Beiträge von Jimmythebob

Ich würde folgendes machen:

Du wechselst in den Genion L Aktion. Dieser kostet 25€, hat eine Flat ins Festnetz und zu O2 inkl. Ausserdem gibt's dazu noch ganz regulär 150 frei SMS/ Monat. Für Neukunden sind die ersten drei Monate sogar ohne GG, das verlangst du natürlich auch. ;)

Da es dazu ein Handy gibt, wählst du das N95, was bei Neuabschluss 79€ kostet. Das handelst du an der VVL- Hotline auf 0€ runter (das dürfte der schwierigste Part sein, aber durchaus machbar). Da du das ja nicht möchtest, verkaust du es in der Bucht, dürfte wohl gut 250€ bringen!

Für deine Emails buchst du das Internet- Pack S für 5€ zusätzlich. Damit kannst du weiterhin kostenlos Emails aufs Handy empfangen und hast noch 30MB zum surfen extra.

Daraus ergibt sich folgende Gesamtrechnung:

21 x 25€= 525€
    + 24 x 5€= 645€
    - 250€ (Bucht)= 395€ Gesamtkosten/ 24 Monate= 16,45€ pro Monat

Dafür brauchst du nicht mehr mehrere Sim-Karten, hast mehr frei SMS und frei- Volumen zum surfen.

PS: Solche Vorschläge gibt's auch nur bei TT. :D

edit: Rechenfehler beseitigt

Zitat

Original geschrieben von gargoil

Genial finde ich:
    Bei aktiver Navigation und eingeschaltetem Fm-Transmitter wird bei einer Navi-ansage die Musik abgeblendet und nach der Ansage wieder eingeblendet, find ich persönlich sehr gut gemacht.

Wird denn dann die Ansage auch ans Radio übertragen, oder kommt der Ton dann nur aus dem Handy? Hatte nämlich mal gelesen, dass das Navi komischerweise nicht übertragen wird.

Hallo,

ich suche Angebote für das N78. Bin Student, müssen aber nicht unbedingt Studententarife sein.

Am liebsten Verträge bis 10€GG, gerne auch mit Freiminuten.

Es ist echt zum Heulen. Seit drei Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen, bzw. auf die verschiedenen Services zugreifen. Als Online- Kunde besonders ärgerlich.

Ich frage mich ernsthaft, warum ein großes Unternehmen wie O2 ganz offensichtlich nicht in der Lage ist, dieses gravierenden Fehler selbst innerhalb eines solch langen Zeitraums in den Griff zu kriegen?!? Da war ja selbst StudiVZ zu seinen Anfangszeiten verlässlicher! :flop: