Nein, mit dem Fax bist du auf der sicheren Seite. Es stellt sich höchstens die Frage der Beweisbarkeit.
clown28: Fax genügt der Schriftform.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, mit dem Fax bist du auf der sicheren Seite. Es stellt sich höchstens die Frage der Beweisbarkeit.
clown28: Fax genügt der Schriftform.
Das ist doch Blödsinn. Alles hat seinen Preis. Die Transportkosten spiegeln sich doch im Kaufpreis meines Laptops nieder. Und dein Haus "in der Pampa" ist sicher wesentlich günstiger als eins in der Stadt. Da muss man eben abwägen, ob es einem der spätere Mehrpreis des "gezwungen" Autofahrens wert ist. Aber hinterher zu beschweren ist reichlich kurz gedacht.
Jochen: Huch, was regst du dich denn plötzlich so auf? :confused:
Niemand ist gezwungen ein Auto zu benutzen. Und natürlich werden Busse, etc. auch von Benzin/Diesel angetrieben, aber der Verbrauch ist auf die Personenanzahl gerechnet deutlich geringer. Auch gibt es die Möglichgkeit vermehrt auf Mitfahrzentralen zurückzugreifen u.ä.
Wenn ich mir die ganzen Autos mit nur einer Person auf den Autobahnen ansehe, kann ich über die Spritpreisdiskussion wirklich nur den Kopf schütteln.
Das sind im übrigen keine schlauen Sprüche sondern Argumente, warum 1,50€ pro Liter eben nicht viel Geld ist.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wir sind auch gezwungen, so viel zu bezahlen. Man muss nun mal manchmal einfach "irgendwohin"
Es gibt (fast) immer Alternativen zum Auto.
Entscheidend ist das Datum des Zugangs.
Welches Handy?
Woher sollen wir das wissen? Wie du ja selber sagst, hat der Genion S eine Laufzeit von 6 Wochen, d.h. auch O2 könnte theoretisch mit dieser Frist kündigen. Ob das passieren wird und, wenn ja, wann, ist indes reine Spekulation.
Ganz im Gegenteil, mein Beispiel ist das Ergebnis deiner Logik.
Du hast geschrieben, die Frage sei, ob sich irgendwas für den Kunden verschlechtert. Dies sei nur dann der Fall, wenn die monatlichen Fixkosten steigen. Also habe ich dir anhand eines Beispiels versucht aufzuzeigen, dass deine Aussage zumindest zweifelhaft ist.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sobald die monatlichen Fixkosten steigen, ist es das.
Ach so, dann konnte O2 mich also in einen Genion mit 3,99€ GG und 6,99€ pro Minute in alle Netze stecken und der Tarif wär dann günstiger? Wahnsinn. :p