Kaufen kann man es dort auch noch nicht, ist nur schon gelistet. ![]()
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Auf Nokia.es ist das N78 nun im Shop gelistet.Preis: 419 Euro
Jetzt haben sie es schon auf 359€ reduziert! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Einen Kaufvertrag haben wir natürlich nicht abgeschlossen.
Ein Kaufvertrag muss nicht schriftlich erfolgen, sondern wird in 99,9% der Fälle durch konkludentes Handeln geschlossen. (Oder hast du immer ein paar Formulare dabei, wenn du zum Kiosk oder Bäcker gehst?
)Ohne die genaueren Umstände zu kennen, gehe ich mal davon aus, dass spätestens mit der Anzahlung der Kaufvertrag geschlossen wurde, ein Rücktritt ist damit nicht mehr möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel26889
Was ist es für Makel, wenn man fragen darf?
Kein Makel, eine Macke! Also wahrscheinlich ein Kratzer o.ä.
-
Was heisst denn 95% in dem Zusammenhang?
Emails abrufen verursacht nicht viel Traffic, dauerndes surfen und vor allem Googlemaps hingegenschon. 200MB können da sehr schnell weg sein. -
Einfach anrufen und dreist nachfragen. So hab ich heute meinen Genion M verlängert und bekomm dafür jetzt 100 frei SMS und 15% Nachlass. :top:
-
Re: Wo einen Handyakku kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Der Akku sollte natürlich in Relation zum Handywert stehen
.Bei dem Handy stellt der Verschleiß des Akkus aber einen wirtschaftlichen Totalschaden dar. Nur eine persönliche Beziehung zum Handy rechtfertigt hier die Neuanschaffung, da sollte der Preis keine Rolle spielen.

-
Hast du einen Blu Ray Player zu Hause?
Wenn nein, würde ich 100€ mehr ausgeben und zum Sony VGN- FZ31J greifen. 2.0 GHz Dual Core, 2GB Ram, 250MB HDD und zudem noch einen HDMI Ausgang, Bluetooth, Wlan- N, und einen Blu Ray Player.
-
Hier ist auch noch ein schönes Video, sogar mit MB Stern.
-
Hmm, das Nummernschild ist in der Tat verwirrend. Wenn man auf der HP von Isdera auf den imperator klickt, kann man das Auto auf dem Foto aber klar wiedererkennen. Laut Wikipedia darf die Marke Isdera auch den Stern tragen, da ein MB Motor drin steckt.
Sämtliche C111 Modelle sollen übrigens, ebenfalls laut Wikipedia, entweder verschrottet oder in MB- Museen stehen. Davon dürfte also keins mehr einfach so auf der Autobahn rumfahren.