Glaube nicht, dass es da ein Maximum gibt. Hängt halt sehr vom Kunden ab. 200 sollten aber z.B. kein Problem sein. Bei gutem Umsatz sicher auch mehr.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Na, ich tippe mal auf die üblichen Preise. Also Rolllex ca. 15€, Polohemd Ralf Lauran 10€ und diverse Markenparfums, je nach Panschgrad, zwischen 8 und 12€.

-
Konnte per Email ebenfalls problemlos wechseln. Wenn man bedenkt, dass ich ursprünglich einen MyFaves mit üppiger Auszahlung abgeschlossen habe, ist das schon Top. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
Jimmythebob
Denke ein Wechsel in o.H sollte problemlos möglich sein. Wenn man aber nun doch später ein Handy benötigen sollte, für wieviele Monate müsste ich mich dann mindestens verpflichten, den 10€-Aufpreis zu zahlen?Man kann jederzeit vom einem oH Tarif in einen mH Tarif wechseln. Dabei gilt ab diesem Datum eine erneute MVLZ von 24 Monaten.
-
Ansonsten ist doch jedes lieferbare Handy mit Vertrag bei freien Händlern verfügbar!
-
Glaube nicht, dass O2 innerhalb der nächsten 3 Monate neue Tarife rausbringt.
Ich würde versuchen mit dem Inklusiv 250 Tarif in den Tarif ohne Handy zu wechseln. Da sparst du erstmal 10€. Wenn du wieder ein Handy benötigen solltest, kannst du IMHO jederzeit in den Tarif "mit Handy" wechseln. Der Inklusiv 50 oH ist dank der frei SMS doch sehr gut, wüsste nicht, was man da bei einer VVL rausholen könnte, außer evtl. etwas Guthaben. Da kannst du also ruhig noch warten. -
Zitat
Original geschrieben von netsrac
Alle derzeit verfügbaren Sicherheitsmaßnahmen sind mehr oder weniger schnell zu überlisten.
Das stimmt nicht. WPA/ WPA2 mit einem sicheren Passwort ist praktisch (noch) nicht knackbar!
-
Ob das E51 versteckte Netze findet, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Dennoch erlaube ich mir anzumerken, dass das verstecken von Wlan-Netzen absolut KEIN Sicherheitsplus bietet! Leute, die Wlan knacken möchten, benutzen i.d.R. einen sog. Wlan- Sniffer, der keinen Unterschied zwischen normalen und hidden SSID macht. Stattdessen würde ich schnellstens die Verschlüssselung auf WPA oder WPA2 umstellen. WEP ist in 10 Minuten geknackt! -
Schafft man es denn überhaupt ohne Tricks und Einstellungen über 200MB zu kommen??