ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Welcher Typ rennt denn mit solchen Schuhen rum? Einfacher kann man wohl nicht beweisen, dass man keinen Geschmack hat.
Dieses Bild ist wohl die Antwort. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Welcher Typ rennt denn mit solchen Schuhen rum? Einfacher kann man wohl nicht beweisen, dass man keinen Geschmack hat.
Dieses Bild ist wohl die Antwort. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Was sind denn "luftige" Sneaker?
Mit "luftig" meine Sneaker mit dünnem Stoff und ohne Synthetik. Eben Schuhe, in denen man nicht schwitzt und die trotzdem mehr sind als Plastiksandalen.
ZitatOriginal geschrieben von autares BTW: Crocs sind wirklich extrem bequem...
Birkenstocks mit weißen Tennissocken sind sicher auch wirklich extrem bequem... ![]()
Welcher Typ rennt denn mit solchen Schuhen rum? Einfacher kann man wohl nicht beweisen, dass man keinen Geschmack hat. Selbiges gilt übrigens auch für Flip Flops. Als Badelatschen am Strand auf Mallorca sind sie ja noch ganz ok, aber mit den Plastikdinger in der Stadt rumlaufen ist meiner Meinung nach nur peinlich.
Besorg dir luftige Sneaker in gut ist.
Warum wär das denn super?
Bei Alice kannst du doch eh nach 4 Wochen kündigen.
Edit: Ach so, jetzt versteh ich... :gpaul:
Wenn du das selber machst, also ohne Anwalt, knapp 25€ plus die Kosten der Vollstreckung.
Ansonsten kannst du auch bei O2 anrufen oder eine Email schreiben, und sie bitten, dir keine Werbe SMS/ MMS mehr zukommen zu lassen. Danach ist auch Ruhe.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ist im Rahmen einer "Vertragsverlängerung" auch auf Genion Card S umstellbar.
Seit neustem ist dies eben nicht mehr möglich.
Das denke ich auch. Wer u.a. wegen einer fehlenden Stoppuhr ein 6233 einem N- series Gerät vorzieht, hat es nicht anders verdient. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
N82 macht bessere Fotos
Was keine wirkliche Überraschung ist bei 5MP vs 3.2MP... ![]()
Sorry, aber wer das N95 8GB mit einem Spielzeughandy wie dem K800i vergleicht, hat den Knall nicht gehört... ![]()