ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Ich bin mit den Preisen absolut nicht zufrieden und muss wirklich, auch im Hinblick auf der UMTS, HSDAP Vesorgung überlegen ob ich zu Vodafone zurück gehe.
:confused: Weil die Preise da noch schlechter sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Ich bin mit den Preisen absolut nicht zufrieden und muss wirklich, auch im Hinblick auf der UMTS, HSDAP Vesorgung überlegen ob ich zu Vodafone zurück gehe.
:confused: Weil die Preise da noch schlechter sind?
Hört sich nach einem Problem mit den USB- Treibern des PCs an. Normalerweise ist es so, wie Carrera schon gesagt hat.
Nein, das war gestern nachdem es offiziell zum download angeboten wurde.
Doch, klar. Nur nicht als automatisches Update. Aber es stand ganz normal unter "verfügbare Updates" und konnte dann problemlos manuell heruntergeladen werden. ![]()
Du rufst einfach an und sagst, dass du ja noch einen alten Tarif hättest, der jetzt natürlich viel zu teuer wäre. Jetzt möchtest du dich erkundigen, was es da für Möglichkeiten gäbe, in einen aktuellen günstigeren Tarif zu wechseln, damit du das Angebot anschließend mit den Tarifen der Mitbewerber vergleichen kannst. ![]()
Ruf mal hier an: 0800- 8424842
Bis auf die Taktung sollte eigentlich alles kein Problem sein.
ZitatOriginal geschrieben von Joe122
das Problem dabei ist, dass das ein Acer PC ist und das Betriebssystem auf der Festplatte hinterlegt ist und bei einer bestimmten Tastencombi fährt es dann hoch und spielt sich automatisch wieder drauf.....
Warum ist das ein Problem? Die Löschprogramme erkennen solche Wiederherstellungspartitionen gar nicht, so dass ein versehentliches löschen nicht möglich ist.
Warum ladet ihr euch das Vista SP1 nicht über die Update- Funktion in der Systemsteuerung herunter? Dann spart man sich die ganzen Sprachpakete und es sind unter 100MB!
In dem Urteil ging es aber nur um ein unverschlüsseltes WLAN, bei dem der Anschlussinhaber nachweisen konnte, dass er die Rechtsverstöße nicht selber begangen hat.
Das ließ das Gericht allerdings nicht durchgehen und machte ihn als sog. Störer mitverantwortlich. Als Störer haftet jeder, der willentlich und adäquat kausal zu der Rechtsverletzung beiträgt (mittelbare Haftung). Wenn man nun aber durch eine sichere Verschlüsselung dazu beiträgt, dass keine Dritten unbefugt auf das WLAN zugreifen, kann man auch nicht im Rahmen der Störerhaftung haftbar gemacht werden.
Grundsätzlich gilt, dass jeder nur für seine eigenen Rechtsverletzungen verantwortlich ist!
Das genannte Vorhaben sollte also problemlos möglich sein.
Das hängt immer davon ab, wo man genau wohnt.
Im Ernst, das wird hier niemand genau sagen können. Bei mir hat's ca. 4 Wochen gedauert.