-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Dann muss der O2-Shop schon sehr kulant sein um dich da wieder raus zu lassen.
Das hat nichts mit Kulanz zu tun, sondern nennt sich Widerrufsrecht...
Zitat
Original geschrieben von o2-newbie
Pass nur auf, dass du nach einer möglicherweise erfolgreichen Stornierung nicht in eine Blacklist gerätst.
Ja klar, weil O2 nach dem Storno richtig pöhse wird.
Bin ich jetzt bei Karstadt auch auf einer Blacklist, weil ich dort letzte Woche was umgetauscht habe??
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Du musst dich als DSL-Kunde neu registrieren und dann kannst deinen Anschluss zu deinem Konto hinzufügen.
Das kommt drauf an. Wenn alles unter einer Kundennummer läuft muss man sich nicht neu anmelden, dann hat man ganz normal unter "Mein O2" Einsicht in seine DSL- Daten.
-
Einfach die Nokia PC- Suite installieren. Aber vorher den passenden Datentarif buchen, sonst kann's ganz schnell ganz teuer werden!
-
Die Eumex 5000PC ist eine ISDN- Anlage. Du kannst sie also einfach an den ISDN- Port vom O2- Router stecken und wie bisher nutzen.
-
So, heute war auch bei uns der Techniker da. Router ist angeschlossen und empfängt auch ein DSL- Signal. Doch leider leuchtet die Internetlampe rot! D.h. ein Verbinden zum Internet oder Telefonieren ist nicht möglich. Weiß jemand, woran das liegt? Die Hotline meint es kann bis zu 48h dauern, bis der Router sich verbindet, aber das ist doch Blödsinn, oder? Ich soll am Donnerstag nochmal anrufen...
-
Aber musste die TK- Anlage dann nicht in jedem Fall Voip- fähig sein?
-
Es gibt m.W. Adapter, welche den Betrieb von zwei Telefonen an einem Anschluss ermöglichen. Aber warum soll es eigentlich unbedingt eins mit Schnur sein? Kauf dir doch einfach ein schurloses Telefon und ein zweites Mobilteil dazu. Dann brauchst du nur einen Anschluss, hast aber zwei Telefone.
-
Was ist denn das für eine Einstellung? Wenn du "einen gewissen Service" erwartest, geh in die Stadt und kauf das Handy dort. Media Markt hat auch Samstags bis 20h auf!
Der Service bei den Händlern hier ist immer noch tausend mal besser also bei den großen Internethändlern. Schreib mal an Amazon oder Neckermann Samstags eine Email, was glaubst du denn wie lange du da warten musst?? Über die Preise müssen wir erst gar nicht reden... 
-
Re: fonmarkt n95 speicher?
Zitat
Original geschrieben von donki
Der Support hat mir seit 24h noch nicht geantwortet...
Gruß
donki
SKANDAL! :confused:
-
Hab heute auch bestellt und bereits alles abgeschickt. Besteht die Chance, dass der Vertrag bereits morgen geschaltet wird (wegen AG 0) ?
Ansonsten echt super Angebot! :top: