ZitatOriginal geschrieben von ETOV
Sobald er nicht bezahlt und es zum Inkasso geht kommt er auf die Blacklist der Netzbetreiber und er bekommt nie wieder einen Mobilfunk Vertrag!
So so... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ETOV
Sobald er nicht bezahlt und es zum Inkasso geht kommt er auf die Blacklist der Netzbetreiber und er bekommt nie wieder einen Mobilfunk Vertrag!
So so... ![]()
Mal was anderes, was erwartest du jetzt eigentlich mit deiner Mail vom Verkäufer? Das Kind ist doch jetzt schon in den Brunnen gefallen, wie kann da der Verkäufer realistischerweise helfen? Denkst du er kann den Vorgang bei Nokia beschleunigen? Oder rechnest du gar mit einem neuen Handy? Irgendwie verstehe ich deine Vorgehensweise nicht ganz.
Ich würd mich von Nokia auch nicht so abspeisen lassen. Schreib denen einen Brief um fordere Sie auf, dein Handy innerhalb von 14 Tagen zu reparieren und dir ansonsten ein Ersatzhandy zukommen zu lassen, auf welches du, als Club Nokia Mitgleid, einen Anspruch hast.
ZitatOriginal geschrieben von EMT-Student
Wenn ihr also einen Tarifwechsel vornehmt, dann vergewissert euch anschließend, welchen Onlinevorteil ihr habt. Es scheint kein Problem zu sein, ihn im Anschluß an den Tarifwechsel ändern zu lassen. Hat bei mir jedenfalls reibungslos geklappt.
Dein Optimismus in allen Ehren, aber warte lieber mal erst die Rechnung ab. :cool:
Was kann denn der Verkäufer dafür, dass du das Handy an den Hersteller abgibst und die so lange brauchen? Dann hättest du dich eben von Anfang an an den Verkäufer wenden müssen und auf Gewährleistung bestehen müssen.
Aber aus Frust jetzt solche Threads? :flop:
Schau mal hier im Werbeforum und dann im Unterforum Vertragsanfragen. Vielleicht kann ein Mod den Thread ja sogar verschieben.
Die TT- Händler haben immer sehr gute Angebote!
Setz dich mit dem Verkäufer auseinander und verlang eine neues Gerät.
Gute Idee. Am besten bei O2. ![]()
Glaub ich kaum, dass VF dir als Entschädigung groß entgegenkommt. N95 und N73 spielen schon in einer anderen Liga, auch preislich.
ZitatOriginal geschrieben von allesbanane
Ist das ne echte Telefonflat ohne Tücken wie die 2cent/min bei der Telekom?
Was denn für 2 cent/ min?
Meinst du etwa die 0 ,2 cent/ min für Gespräche zu Genion & Co.? Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied!
Warum bestellt du denn nicht bei einem freien Händler, z.B. hier im Werbethread. Dann gibt's das Handy auch ungebrandet!