Beiträge von Jimmythebob
-
-
Hast du kein anders Telefon? Einfach 0179 vorwählen!
-
Streng genommen ist doch der Staat die gemeinnützigste Organisation von allen.

-
@ humorvoll: Warum schreist du so?
Du bekommst automatisch eine Email, wenn sich irgendwas neues ergibt.
Siehe auch den Hinweis im Anfangspost: Bitte KEINE Statusanfragen, ihr werdet durch unser System über jede Statusänderung informiert
-
Darüber geben die Netzbetreiber grdsl. keine Auskunft.
-
Zitat
Original geschrieben von elena661
Ich bin zwar immer der Meinung jeder muss selber wissen was er tut und will, aber nicht auf kosten Unschuldiger !!!Welche Unschuldigen denn?? :confused:
-
Bei O2 Genion geht, soweit ich weiss, eh nur UMTS von O2. D.h. wenn kein O2 UMTS Netzt verfügbar ist und man den UMTS- only Modus aktiviert hat, hat man keinen Empfang, da das D1- UMTS- Roaming nicht unterstützt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Dominic6600
Müsste nur wissen, wo ich an einen ORIGINALEN Akkudeckel einzeln dran komme.Wenn ihr was wisst, dann lasst es mich bitte auch wissen
Zum dritten Mal: siehe mein Link oben!

-
Zitat
Original geschrieben von Dominic6600
An die Goldene ist einfach nicht ran zu kommen...Hast du meinen Link gelesen?? :confused:
-
Ich versteh nicht, dass du jetzt Nokia die Schuld gibst. Setz dich mit dem Verkäufer auseinander, der soll dir gefälligst einen Deckel besorgen! Wär ja noch schöner, wenn du dich jetzt selber darum kümmern sollst! :confused:
edit: schau mal hier: http://www.afterbuy.de/afterbu…t/start.aspx?shopid=33097
Da gibt's auch Akkudeckel für's 8800, kosten allerdings 22,99€ plus 5€ Versand. Würd ich dem VK auf jeden Fall in Rechnung stellen.