Nicht vergessen, immer die Schufa im Auge zu behalten, um notfalls direkt einzugreifen!
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Re: O2 - Kontoservice ?
ZitatOriginal geschrieben von fuzzi18
Hätte ich nach der Umstellung eine Online-Verbindungsübersicht, die zeitnah aktualisiert wird, oder heißt das bloß, dass ich die Monatsrechnung nur noch online bekomme?
Letzteres.
-
Welche Viren?
-
Re: Bei Debitel o2 kein Genion Homezone Haus möglich?
ZitatOriginal geschrieben von kball
Jedoch könne man mir einen Tonindikator schalten,
der mir aber nichts bringt, weil ich den Vertrag nur für eingehende Telefonate nutze.Und was bringt dir dann das Häuschen?
-
Mir scheint werter Herr hat noch nie eine eine juristische Fakultät von Innen gesehen. In so einem Zusammenhang von Betrug zu reden ist einfach lächerlich. Jeder weiss, dass Gespräche ins Ausland teuer sind.
Und wer bitteschön "hat das Bedürfnis , beispielsweise mit Verwandten im
Ausland eine Stunde pro Woche zu telefonieren"? Per Handy?Der hat doch nur Angst, das in Zeiten von Festnetz- Flatrates und Zehnsation niemand mehr seine "günstigen Tarife" von 3cent ins Festnetz und 14,9cent in Handynetze nutzen will!
-
In den Aktionstarif kann man nur im Falle einer VVL wechseln, ansonsten nur in den normalen Genion L für 35€!
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
könnt ihr auch ein iPhone anbieten ? das wär nochmal was ...
Andreas
Ja klar, im Vodafone 50/ AT & T Duo für 200€ Auszahlung.

Witzbold!
-
Glaub eher das ist ein Lamborghini, weiss aber nicht welches Modell.
-
Sicher, dass das nicht einfach noch Beträge aus den letzten Monaten sind? Wenn ja, Hotline kontaktieren. Wenn das nichts bringt, zurückbuchen.
-
Ich hab verstanden, dass er GERADE den Dienste- Browser will. Zitat: "Normale Seiten sind für mich nichts" Umkehrschluss: Er will wap- Seiten, und die öffnet man nunmal mit den Dienste- Browser, der genau da ist, wo ich geschrieben habe.