-
Damit meint er doch nur seinen Mitbewohner, mit dem er gemeinsam die Miete schuldet.
Also, wie gesagt, die Genossenschaft interessiert das mit deinem Bafög und deinem unzuverlässigen Mitbewohner herzlich wenig. Wenn's hart auf hart kommt, müsstest du schon deinen Mitbewohner verklagen, um an dein Geld zu kommen.
-
Yup, genauso sieht's aus. Du hast gegen den weiteren Mieter einen Anspruch auf die Hälfte der Miete (und umgekehrt), sog. Innenverhältnis. Der Vermieter kann sich aussuchen, von wem er die Miete fordert.
-
Den www- Browser findest du unter Menü> Internet; den wap- Browser unter Menü> Medien> Dienste.
-
Zitat
Original geschrieben von o2does
FAST richtig!! Wenn er surfo2 als APN einträgt kann er zwar zeitbasiert surfen, so weit ist das richtig -> ABER KEINE WAP-SEITEN MEHR AUFRUFEN!!!
APN surfo2 kann nämlich kein WAP.
:confused: Meinem APN surf02 ist das herzlich egal, ob ich z.B. http://www.ebay.de oder wap.ebay.de aufrufe. Es funktioniert beides und abgerechnet wird dann IMMER über Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von nocchie
Ich benutze ein E50 seit letztem Herbst: Ich würde mir eine neue Variante mit UMTS und vielleicht sogar mit WLAN wünschen.
Gibt's. Nennt sich dann E60. 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Mein O2-Vertrag wird nicht mehr verlängert.
Ob das im Sinne des Erfinders war? 
-
Es kommt halt immer auf den individuellen Umsatz des Kunden an, genauso wie auf die Laune des Hotliners und die Verhandlungsgeschicktheit des Anrufers. Grdsl. ist das erste Angebot der Hotline aber nie das letzte. Ich würde einfach mal von deinem Freund erzählen, bin mir fast sicher, dass du es dann auch zum gleichen Preis bekommst! :top:
-
-
Ich frag mich ernsthaft, wie man sich so ein schönes Gerät durch solch hässliche Taschen verschandeln kann.
Ich werd's nie verstehen.
So schlimm können evtl. Kratzer gar nicht sein, dass sie das rechtfertigen. Nach zwei Jahren ist das Handy eh nichts mehr Wert, da interessiert es doch keinen Menschen, ob es vielleicht einen pöhsen Kratzer hat, und dafür habt ihr's die ganze Zeit in so nem Sarg versteckt...
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Eins stört mich gewaltig an dem Handy, wahrscheinlich sogar an S60... es sind keine Smileys vorhanden! :mad: :mad:
Meinst du graphische Smileys? Ansonsten drück bei aktiviertem T-9 doch zwei-, wahlweise auch dreimal hintereinander die 1.