OK, danke.
Also wie früher, als man per call by call und DFÜ- Verbindung im Internet "surfte". ![]()
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Wie ist das eigentlich bei der Abrechnung nach Zeit? Wird da die gesamte Dauer berechnet, in der man den Handy- Browser geöffnet und eine Verbindung besteht, oder nur die Zeit, in der man tatsächlich Daten runterlädt?
-
[Edit by CR: Bitte TT- und Threadregeln beachten]
-
Kein Gericht der Welt wird dem Einwand glauben, in einem nachweislich erhaltenen Umschlag hätte sich ein leeres Blatt befunden. Es gibt nämlich absolut keinen Grund, warum man als Absender solche Spielchen treiben sollte. Lasst euch doch von diesem nicht tot zu kriegenden Gerücht nicht irre machen.
Also, wer auf den letzten Drücker ne Kündigung losschickt, macht das über Einschreiben/ Rückschein. Wer dafür zu geizig ist, per Einwurf- Einschreiben. Und eher ich alles doppelt ausdrucke, von nem Zeugen unterschreiben lasse und alles in meinen Unterlagen aufhebe, geb ich lieber 4€ für nen Rückschein aus...
-
Wenn's hart auf hart kommt reicht die Email vor Gericht nicht.
Wenn man daher zweifel an der Seriösität des Unternehmens hat, sollte man in jedem Fall per Einschreiben/Rückschein kündigen. Dann ist es auch egal, ob man eine schriftliche Bestätigung erhält oder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Fürsorger
ganz einfach:das konto bei der bank kündigen... dann brauchste nämlich nichts begleichen.

sorry, das musste nun sein

Ja, klar. Oder einfach den Briefkasten abmontieren, dann gibt's auch keine Rechnungen mehr.

-
Wenn man ganz krass drauf ist, könnte man auch eine email schreiben, oder gar den live Chat nutzen.
-
Das ist nur ne Namensänderung, dein Tarif ist gleich geblieben (inkl. SMS und den teuren Minuten).
-
Man muss halt wissen, was man will. Lieber 5c ins Festnet und dafür ab und zu kein Netz, oder 69c wie bei Vodafone und Co.
Das kann nur jeder für sich selbst beantworten; hängt natürlich auch davon ab, wo man sich meistens aufhält! -
Ich glaub, das war nicht wörtlich gemeint. Eher so nach dem Motto: "den ganzen Tag Fremdnetze anrufen..."