Was würde O2 eigentlich machen, wenn dein Freund einfach nach Brasilien zieht? :cool:
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Und darauf einstellen, dass O2 abbucht (ggf. an Kontodeckung denken, sonst wird's noch komplizierter).
-
Das ist echt ein Witz, dass O2 da zwischen 'Anschlusspreis' und 'Bereitstellungsgebühr' unterscheidet. Da blickt doch kein Kunde mehr durch und fühlt sich dann schon zu Beginn des Vertragsverhältnisses verarscht. Und das mit Recht. :flop:
-
Du solltest mal einen Anwalt aufsuche.
Das nach einem widersprochenen Mahnbescheid keine Ruhe einkehrt, ist doch wohl klar. Die sehen sich im Recht und jetzt geht's halt vor Gericht. -
Zitat
Original geschrieben von djapple2
das 6230i von meinem Dad ist auch betroffen.
Kann mir zwar kaum vorstellen das da was passieren wird, ist ja schon schließlich ein Jahr gut gelaufen das Ding, aber habs mal Nokia gemeldetAh so, ja. Herzlichen Dank für die Nachricht. :confused:
-
Oder, wenn's wieder ein Nokia sein soll, das Nokia 6300. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
-
Naja, wenn man das konsequent durchdenkt, müsste O2 auch in jedem Tarif das Handy zum gleichen Preis anbieten. Immerhin beträgt der ohne-Handy/ mit Handy- Unterschied immer 10€ (Genion L- Aktion mal ausgenommen).
So ist also immer noch keine Ende der Subventionitis in Sicht. -
Und was bringt das?
Dann hast du ein explosionsgefährdetes Akku zu Hause rumliegen, herzlichen Glückwunsch. Wenn du ein zweites Will kauf dir lieber eins bei Ebay, da gibt's die Dinger wür weniger als 10€ inkl. Versand. -
Wieso denn anrufen?? Einfach das Formular ausfüllen und fertig. Dauert 5 Minuten.
Mein E60, gekauft vor ca. einem Jahr ist übrigens auch betroffen... Stört mich aber nicht, wollte eh in nächster Zeit ein neues kaufen. -
Wie wäre denn der Preis für ein Nokia N93, bzw. N93i?