Woher kommt dein Frust? Selber gerne Student gewesen, hat aber nicht geklappt? ![]()
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Für Notwehr ist es ausreichend, dass der Angriff unmittelbar bevorsteht. Wenn jemand mit einer Waffe vor mir steht, muss ich nicht warten, bis er diese auf mich richtet und abdrückt. Erst Recht nicht, wenn er durch Schüsse kurz zuvor demonstriert hat, dass die Waffe geladen ist.
-
Der TE spricht zwar von Garantie, meint aber Gewährleistung (schließlich will er den TV an Amazon zurückschicken und die sind kein Hersteller, vergeben also gar keine Garantie).

-
Wenn jemand mit einer Schusswaffe vor dir steht und du dir Gefahr, die von ihm ausgeht, beseitigen musst, kannst du ihn im Prinzip nur erschiessen. Ein Schuss ins Bein oder in die Schulter verhindert ja nicht, dass der Angreifer trotzdem noch um sich schiesst. Insofern hat der Polizist schon richtig gehandelt.
-
Geh mal die Recorder von Technisat an. Die sind eigentlich genau das, was du brauchst: je nach Modell Twin/Triple Tuner, d.h. Aufnahme von mehreren Sendungen gleichzeitig, integrierte Festplatte und allem, was damit zusammenhängt (aktuelle TV-Programm pausieren, zurückspulen, etc.). Wenn man einmal damit anfängt, will man nicht mehr zurück. :top:
-
Die Technik ist eigentlich ausgereift. Wenn du nicht besonderen Wert auf bestimmte Funktionen legst (Touchscreen, Outlook-Synchronisation, besonderes Display, etc) kannst du eigentlich jedes Gerät nehmen, auch solche für 30€ oder 40€ inkl. AB (z.B. http://www.amazon.de/Gigaset-S…7&sr=8-9&keywords=Telefon oder http://www.amazon.de/Panasonic…&sr=8-15&keywords=Telefon).
-
Hab ich auch noch nie erlebt, dass Stromzähler weggeschlossen sind. Ich muss doch auch selber ablesen können, wie hoch mein Verbrauch ist, allein schon aus Kontrollgründen. Selbst in China (zumindest in Peking) ist das übrigens Standard. Da hat jeder Kunde eine Chipkarte, die er nach Belieben auflädt. Ab und zu geht man dann in den Hausflur zum Stromzähler, steckt seine Karte rein und zack, hat man wieder Strom.
Das erübrigt dann alle Vorauszahlungen, Abrechnungen, Anbieterwechsel mit zig Formularen, Kündigungsfristen, etc. Einfacher geht's nicht. :top: -
War das ein türkischer Inlandsflug, oder wie? :confused: Dann gibt's auch keine Entschädigung nach der EU-Fluggastverordnung. Dafür muss der Flug zumindest in der EU starten oder landen.
-
Das Dokument ist doch schon auf Seite 1 dieses Threads verlinkt.
-
Meinst du das ernst?
Wen sollte es denn bei der GEZ "ärgern", wenn du monatlich überweist? Das ist denen doch völlig egal. Es erhöht höchstens den Verwaltungsaufwand, wenn das viele machen und führt somit langfristig zu höheren Kosten.