Die Anzeige stimmt bei mir z.Zt. auch nicht. Trotz VVL vor ca. 2 Wochen wird mir als Vertragsende der kommende April angezeigt.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Einfach so die Sachen entsorgen geht auch nicht. Das ist immer noch fremdes Eigentum. Wenn du Pech hast, zeigt sie dich anschließend wegen Sachbeschädigung oder Diebstahl an.
-
Zitat
"Die Stimme Russlands ist eine von der Regierung Russlands finanzierte Einrichtung und dient der Verbreitung der Auffassungen und Ansichten der Staatsführung Russlands im Ausland [...]." (Quelle: Wikipedia)
Da hab ich aufgehört zu lesen.
-
Eine Halbwaisenrente ist grundsätzlich auch steuerpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mich würde mal interessieren, wieviel die BIG 5 nicht(!) an Steuern zahlen.....Wen meinst du mit "BIG 5"? Ich kenne nur den Ausdruck "Big 4", aber das ist ein ganz anderer Zusammenhang.
-
-
Laut den neuesten Zahlen von Gartner konnte WP seinen Marktanteil in Deutschland in den letzten Monaten erheblich steigern. Dieser liegt nun bei über 8%. Der Abstand zu iOS beträgt somit nur noch weniger als einen Prozentpunkt. Ich bin mal gespannt, ob Apple durch das neue iPhone neue Käufer erreicht und seinen Marktanteil wieder etwas steigern kann. Ansonsten sind das doch gute Nachrichten für WP, aller Unkenrufe zum Trotz wird das System nun offensichtlich von immer mehr Käufern akzeptiert. Mal sehen, wie es nun weitergeht. Wird WP dauerhaft die Nummer 2 in Deutschland werden?
-
Da gibt es zur Not ein Haufen Gründe: Betreuungsgeld, Mindestlohn, PKW-Maut, Bürgerversicherung, Steuersatz, Ehegattensplitting, Europapolitik, EEG-Umlage, Gleichstellung Homosexueller, etc., etc.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Zu der obigen Umfrage:... erneuere ich meinen (von bernbayer glaub ich weiter oben bezweifelten?) Tipp und modifiziere ihn dahingehend, dass die Union (CDU CSU) mit 40 bis 49 % die absolute Mehrheit bekommen wird,
- sei es unter Zuhilfenahme von AfD oder SPD oder der Grünen -
- oder im Alleingang -Sorry, aber das ergibt keinen Sinn. 40% sind keine absolute Mehrheit und eine absolute Mehrheit unter "Zuhilfenahme" anderer Parteien gibt es nicht.
-
Rasierwasser ist auch viel schneller wieder verflogen als Parfum.