Ich habe eher den Eindruck, dass du hier verallgemeinerst, indem du generell allen Neulingen von wp8 abrätst. Aber ich möchte hier keine "mein OS ist besser als deins - Diskussion" starten, sondern lediglich darauf Hinweisen, das deine Probleme mit WP8 eben eher speziell sind.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Merlin: Warum so unsachlich? Kachel oder nicht ist reine Geschmackssache, Datenzähler gibt es im Appstore und wenn du ehrlich bist, brauchen 90% der Nutzer zu Zeiten von SMS-Flats und Whatsapp keine WebSMS-App. Dass es (noch) keine Fritz-Box-App gibt, liegt an AVM und nicht an Microsoft, statt Lotus gibt es Office, usw. Jetzt so zu tun, als seien das für die Mehrheit der Käufer absolute KO-Kriterien wirkt eher nach Effekthascherei als nach halbwegs neutraler Beurteilung.

-
-
Jetzt mach dir doch nicht so einen Kopf! Deine Freundin hat dich als Zeugen, damit ist doch alles geklärt.
-
Kommt drauf an. Würde man mit 20l Benzin im Monat auskommen?

-
Ist ok, ich denke wir haben unsere Sichtweisen ausreichend dargelegt und gemeinsam diskutiert. Ich denke, das alles gesagt ist. Lasst uns abwarten, was davon letztlich überhaupt umgesetzt wird. Bis zum nächsten Thread.

-
Unter 300MB im Monat.
-
Ich vergleiche das nicht mit Niedriglöhnern, sondern mit der FAZ Einkommenstabelle. Und da ist man mit 60k eben Meilenweit vom Niedriglöhner entfernt und soll nach den Plänen der Grünen mehr Steuern zahlen. Nicht mehr und nicht weniger.
Es geht darum festzustellen, dass durch diese Pläne eben nicht die "einfachen Leute" belastet werden, wie von manchen behauptet. Wenn nun für dich dieser Vertriebler zu den den "einfachen Leuten" gehört mag das subjektiv so sein, ist aber objektiv nunmal falsch. Das ist alles. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der Artikel bezieht sich auch noch auf andere Steuerexperten wie Frank Hechtner der für die Süddeutsche Zeitung noch drastischere Zahlen ermittelt hat, nützt aber nichts alles was Dir nicht in den Kram paßt ist dann einseitig, falsch oder nicht opjektiv. Ich laß dir Diene Freude, mich überzeugt dies nicht.
Die Zahlen sprechen für sich. Alle unter 60k werden entlastet, die darüber sollen mehr Steuern zahlen. So einfach ist das.
Jetzt irgendwelche Leute mit 5,5k brutto heranzuführen, die den Dienstwagen eine Nummer kleiner nehmen müssen oder den armen Rentner, der aber zugleich noch ein Mehrfamilienhaus besitzt, ist in der Tat, da hat Timba völlig recht, einfach albern. -
Quatsch. Dann wird eben statt eines A6 für deinen Außendienstler ein Passat angeschafft. Und selbst wenn, würden wir hier immer noch nicht vom "kleinen Mann" sprechen.