-
Hab jetzt glaub ich fast alle Tipps durch.
Als letztes hab ich gestern abend das iPhone platt gemacht und neu aufgesetzt und dabei alles was Akku ziehen könnte auf deaktiviert gestellt (iMessage, Siri, Ortungsdienste, Exchange Konto usw.). Erfolg auch gleich null.
Im Standby verliert mein iPhone kaum Akku... aber kaum hab ich es an, geht alle 2-5min 1% Akku weg.
40min. S-Bahn Fahrt = ca. 20% Akku weg. Ob ich nun Musik höre, Mails checke oder im Netz surfe.
Also, wenn ich meinen Verdacht äußern darf: Es liegt vielleicht an einem Fehler des Zeitzählers wie lange das iPhone in Benutzung bzw. Standby ist. Der scheint mir zu schnell zu laufen und vielleicht ist das mit der Akkurestanzeige gekoppelt und das iPhone meint es müsste der Akku leer sein. Vielleicht ist er es real garnicht, nur die Technik meint dem sei so?
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Tauchen die Probleme mehr bei den Geräten der ersten Charge auf oder gibt es auch Leute die es jetzt erst ein paar Tage besitzen und gleiches beobachten können ?
Ich hab meins erst seit Freitag aus dem Apple Store.
-
Hm, Ich hab jetzt mal Mein Exchangekonto gelöscht, Nachdem ich gelesen habe, Dass es daran liegen könnte. Sofortige Feststellung: das Telefon wird nicht mehr warm. Mal sehen ob es auch beim Akku Problem hilft.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
meister
Warum hatte dann dynavox erfolg damit :confused:
Keine Ahnung. Weiß wohl nicht mal Apple. 
Ich hatte das iPhone heute 1,5 Std. in wirklicher Benutzung. Sonst lag es nur rum. Akku hat nur noch 35%. Bei der benutzung wird es sehr warm.
-
Sorry, aber der iPhone Experte hat nicht recht. Ich habe das ausgeschaltet. Nach nicht mal 30min Nutzung sind jetzt 18% Akku weg. Ich kann quasi mitzählen. Höre Musik und surfe. Während ich das schreibe sind's auch schon 19%. Das Gerät wird zudem hinten mittig ziemlich warm.
-
9Std. Benutzung, 23Std. Standby behauptet es nun bei noch 68% Restakku. Das kann niemals sein. Vor ca. 9 Std. Habe ich es vielleicht gerade mal angemacht, nachdem ich es über Nacht voll geladen habe. wirklich benutzt habe ich es in der Zeit vielleicht 1 Stunde.
-
Also habe meins jetzt nach dem ersten voll laden mal gecheckt. Bei noch 38% Restakku, zeigt es an 4:12 Benutzung und 7:13 Standby. Normal??
Ist mein erstes iPhone, kann daher nicht vergleichen. Werd es natürlich die nächsten Tage weiter "beobachten".
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Dazu kann ich nur sagen, ich habe Mittwoch bestellt und seitdem steht da, dass es in Kürze dem Frachführer übergeben wird. Laut Hotline kommt Anfang der Woche eine neue Lieferung (da im Moment nicht vorrätig), sprich gestern oder heute. Dann solls auch innerhalb 48h versandt werden.
Ich glaube diese Woche könnte es schon noch was werden. :top:
Achja, was mich am meisten ärgert ist, die Angabe "in 1-2 werktagen versandfertig" im Online Shop.
Ja, auf diese Angabe habe ich mich verlassen. Auch im Vodafone Shop wurde mir gesagt es ist in zwei Tagen bei mir.
Ich hasse warten. 
Hab heute frei genommen u. a. Deswegen. Jetzt kommts bestimmt irgendwann, wenn ich nicht daheim bin.
-
Hab Freitag bei Vodafone bestellt. Da steht heute immer noch, dass es in Kürze an den Frachtführer übergeben wird. Habe eigentlich heute mit dem Gerät gerechnet.
Wie lang hats bei euch bei VF gedauert?
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
hi, das mit dem frachtführer steht bei mir immer noch
, erhalten am mittwoch.
die sehen es da eher locker denke ich. meins kam nach 5 tagen an.
wenn du es genauer wissen willst, schreib an shop@vodafone.com eine e-mail.
versendet wird bei bestellung ohne vertrag per gls
gruss,
anfox
Alles anzeigen
Das finde ich aber blöd, wenn man sich darauf nicht verlassen kann.
Wenn der erste Zustellversuch scheitert, wird es dann in nem Shop oder so hinterlegt zum abholen?