Habe gestern meine Bestellung storniert... inzwischen sind alle Farben außer blau lieferbar im Nokia Online Shop. Am Telefon sagte man mir, dass das blaue erst am 4. November kommen würde. Dann war ich im o2 shop in Frankfurt. Dort sagte mir die Verkäuferin, sie hätten das N8 da. Als sie es dann holen wollte und ich schon mein Portmoney gezückt hatte, sagte ihr Kollege vom Nachbartresen, dass er gerade das letzte Gerät verkauft und hielt es für einen anderen Kunden in der Hand.
Nun habe ich eine andere Farbe bestellt im Nokia Online Shop und hoffe auf baldige Lieferung. Ich hoffe, das N8 und ich finden doch noch bald zueinander. ![]()
Beiträge von meister-matze
-
-
Gestern eMail von Nokia bekommen in der groß mitgeteilt wird, dass das N8 jetzt erhältlich sei und auch extra die zwei Farben, die es nur im Nokia Shop gibt angepriesen werden. Bescheuert solche Mails an Interessenten rauszujagen, wenn dann nur grün bestellbar bzw. derzeit lieferbar ist.
Naja, ich hab mir jetzt trotzdem das blaue "vorbestellt" und bin mal gespannt, wie lange ich warten darf. In der Bestellmail stand was von 1-4 Wochen.
Ich hoffe, das Gerät ist das Warten und sein Geld wert. *g* Die Bilder und Videos im Netz haben mich jdf. überzeugt. Im Grunde das perfekte Handy für mich... Touchscreen, gute Kamera und FM-Transmitter. -
Habe vom normalen o2o in die 40er Version gewechselt. Lief ohne Probleme, war ein sehr freundliches Gespräch.
-
Nun habe ich das gute Stück ein paar Wochen... hier meine Erfahrungen: http://www.matzeblog.de/?p=1855
-
Warum sagt mir mein Telefon es läge kein Update vor? Die hier angegebene Version Nokia E72 (RM-530) v 022.007 habe ich aber nicht drauf. Ich habe die 021.024 bzw. Sonderversion (was bedeutet das?) 021.024.203.04
-
Zitat
Original geschrieben von stefanlo
freelander: Bei mir klappt es problemlos mit der Anzeige der Adresse eines Kontakts auf der Karte...Grüsse
Stefan
Bei mir leider nicht. Lande dann einfach im Standby-Bildschirm.
-
Falls es jemanden gibt, den ich als von mir Geworbenen angeben darf, bitte PN an mich. Vielen Dank!
-
Also ich habe mein E72 jetzt 3-4 Tage und kann mich bisher nicht beschweren und bin recht zufrieden. Ein Knarzen oder Deckelklappern kann ich nicht feststellen. Ist alles gut verarbeitet und sitzt bombenfest... Nachdem ich das 5800 Xpress mit Touchscreen hatte, ist es natürlich eine Umstellung auf diese Tastatur. Aber ich denke ist alles wie immer Gewöhnungssache. Mal sehen ob ich in den nächsten Wochen auch zufrieden bleiben werde oder ob sich noch Mängel etc. herausstellen. Das einzige was mich stört ist, dass man mit dem Gerät nicht Geotaggen kann!

-
Na, ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird. Ich fände es schade, wenn es dabei bleibt und E-Plus zukünftig keine eigenen Tarife mehr anbietet oder sogar E-Plus bald BASE sein wird. Aber darauf wird es wohl schlussendlich hinauslaufen.
Hab mich im übrigen gewundert, warum E-Plus mir vor wenigen Tagen nochmal eine Kündigungsbestätigung zu meinem bereits vor vielen Monaten gekündigten Vertrag geschickt hat, der in einem Jahr ausläuft. Ob die grad groß Frühjahrsputz machen?
Zum Thema: http://www.matzeblog.de/?p=1793
-
Eine Frage: Kann es sein, dass das Handy gar nicht Geotagging von Fotos unterstützt?! Irgendwo in der Produktbeschreibung hatte ich das mal gelesen. Ein für micht sehr oft genutztes Feature.