E-SCHLUSS ![]()
Beiträge von meister-matze
-
-
So, ich hab mich dann jetzt auch für das E72 durchringen können. Mir waren Kamera und eMail am wichtigsten. Ich bin gespannt.
-
Also, wenn es als Revolution angekündigt wird und die sogar ne Tour machen, muss es ja wirklich was interessantes und vor allem noch nicht da gewesenes sein. Ich bin ja mal gespannt. BWHZ wäre natürlich top!
-
Ich habe nix berechnet bekommen für die Zusendung.
Was ich übrigens komisch fand, ist nachdem ich mit Kündigung gedroht habe, ging es plötzlich einwandfrei mit der Kundenbetreuung. -
Geh doch ran.

-
Ja, Mensch ich bin begeistert... Ich bin drin!!!! Das war ja schwierig!

Die neue Kundenbetreuung funktioniert nun plötzlich bei mir, nachdem ich gestern mit Kündigung gedroht hab. -
Nun haben die mir nen Tipp gegeben, wie ich angeblich wie gewohnt auf die Kundenbetreuung zugreifen können soll. Der Tipp endet bei mir aber nur in einem "HTTP 404: Nicht gefunden". Ich hab die Schnauze so voll.

Hab denen jetzt eine verärgerte eMail zurück geschrieben und mit fristloser Kündigung gedroht, wenn bis Ende des Monats mir kein Zugriff auf meine Rechnung gewährleistet wird.Vielleicht sollte Teltarif.de auch mal nen Artikel dazu schreiben. Das geht ja jetzt auf keine Kuhhaut mehr, wie lange sich das zieht!
-
Und heute email bekommen, dass ne neue Rechnung für mich bereit steht. Aber kann ich natürlich nicht abrufen. Weiterhin 503.
Peinlicher Dreck! -
Hallo,
hatte vor einigen Wochen schon in nem anderen Thread gepostet. Leider hat sich keiner bei mir gemeldet. Um mich als Geworbenen anzugeben, dürfte es wahrscheinlich zu spät sein.
Würde mich aber sehr freuen, wenn sich wer meldet, der eine SuperFlat frisch abgeschlossen hat und den ich als Werber angeben darf. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von max4you
Das ist doch lediglich Wettbewerb.
Und mittlerweile wäre sogar vergleichende Werbung im gewissen Rahmen erlaubt.
Ich bin mir sicher, dass die Infos aus der Schufa-Auskunft stammen. Holt euch mal eine Selbstauskunft. Da steht einiges drin.
Viele Grüße
In einer Selbstauskunft steht VIEL mehr als das was jemand anderes über dich dort erfragen kann/darf.Ich wittere hier leider auch etwas das nicht ganz rechtens zu sein scheint. Auf jeden Fall sollte der Threadersteller der Sache nachgehen. Ich würde als erstes Mal T-Mobile und Vodafone damit konfrontieren und T-Mobile vor allem fragen, woher sie diese Informationen beziehen.