Bei mir auch (immernoch) 503. Meine Rechnung haben sie mir per Post geschickt. Mein Vertrag läuft noch n Jahr, aber ist gekündigt.
Ich war seit 1998 zufrieden mit eplus und glücklich. Aber nun hat sich leider einiges zum schlechten entwickelt, so dass ich inzwischen Vodafone-Kunde bin (zwar auch 20 Probleme gehabt zu Beginn, aber jetzt funzt endlich alles). Meine Freundin wechselt jetzt auch zu Vodafone.
Neben Verschlechterung des Kundenservice, dem Kundenbetreuung Problem seit Monaten hat eplus es vor allem verpasst schnelle Datenübertragung anzubieten, was mir in den letzten beiden Jahren immer wichtiger geworden ist, da ich täglich mein Handy zum mailen und surfen nutze.
Tschüß eplus! War ne schöne lange Zeit!
Sorry, musste jetzt mal sein. ![]()
Beiträge von meister-matze
-
-
Ich liebäugel mit dem Nokia E52. Hat jemand nen Tipp, wo man es besonders günstig ohne Vertrag bekommen kann?-)
-
Hab mich beschwert. Nun haben sie mir geantwortet, sie würden mir die Rechnung per Post schicken. Schön und gut, aber der Rest funktioniert ja auch nicht.
-
Ich werd wahnsinnig, jetzt funktioniert das ja schon wieder nicht.

Man man man, sind denn bei allen Netzbetreibern nur noch Stümper am Werk?! Soviel Müll wie ich in den letzten 2 Monaten erlebt hab bei unterschiedlichen Netzbetreibern, hab ich seit meinem ersten Handy 1998 nicht erlebt!! -
Für die Liste:
60329 Frankfurt am Main (getestet: Hauptbahnhof sowie Wilhelm-Leuschner-Str., Baseler Platz) seit Ende letzter Woche auch HSDPA in Betrieb.
-
Ich stelle fest: Die Menge an WerbeSMS die ich erhalte ist imens gestiegen. In den letzten Tagen hab ich täglich mehrere SMS bekommen.
-
Hallo, alter Thread aber ähnliches Problem, nur eben bei Vodafone.

Habe mir die Internetflat mit kostenlosem Testmonat heute bestellt. wenn ich über den Browser surfen will, funktioniert das problemlos. Meine eMails über mein eingerichtetes Postfach kann ich aber nicht abrufen. Bekomme immer die Fehlermeldung "Paketdatenverbindung nicht verfügbar"
Habe jetzt alle Einstellungen durch... VF DE Web, VD DE-Event, VF DE live!
Hab auch nochmal manuell eingerichtet nach Anleitung aus der Vodafone Hilfe. Hilft alles nix.
Weiß jemand Abhilfe?
-
In Frankfurt am Main kann ich Sichtungen seit Montag in der S-Bahn in Stationen in der Innenstadt sowie im Zug zwischen Frankfurt HBF und Frankfurt Süd berichten.
-
Ich habe folgende eMail von eplus heute erhalten:
ZitatSehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund von Optimierungs und Änderungsarbeiten war der Zugang zur Kundenbetreuung Online leider nicht einwandfrei möglich. Wir haben die Kundenbetreuungsumstellung abgebrochen und den Zugang zur Kundenbetreuung für Sie wieder wie gewohnt hergestellt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr E-Plus Team
-
Wow, es funktioniert! Und gleich festgestellt, dass meine August-Rechnung nicht korrekt ist.