-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
zu drittens: http://de.wikipedia.org/wiki/Phishing 
Ich werde bei keinem Link auf der E-Plus Homepage zu google.de umgeleitet
Ich befinde mich aber definitiv auf einer Seite von eplus.
Du wirst wohl kaum alle Links auf der E-Plus Homepage durchprobiert haben. :p
Dann schau mal, was in der Browserleiste unten steht, wenn ich mit der Maus über den Link "Neues Passwort anfordern" gehe:

-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
ich würde mal einen Virenscanner über den Computer laufen lassen...
Warum? 1. Läuft der täglich drüber, 2. hat der Rechner hier mit Sicherheit keine Viren o.ä. da würde sofort großer Alarm los gehen hier im Firmennetwork und außerdem besteht dieses Problem an jedem der vier Rechner von denen ich es probiert habe. und 3. wüßte ich nicht, was es mit nem Virus zu tun haben soll, dass mich eplus nicht mehr erkennt. 
-
Jeden Tag was neues: Heute hab ich folgende Meldung nach dem Login:
Der Benutzer ist unbekannt.
(Merkwürdig nur, dass er gestern noch bekannt war :D)
EDIT: Auch sehr geil: Die Links "Registrieren" und "Neues Passwort anfordern" sind auf http://www.google.de
verlinkt. 
-
Hm, herrlich. Nun hab ich zur Abwechslung mal folgende Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen will:
Die Anmeldung bei Ihrer Kundenbetreuung ist zur Zeit leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.
-
Ich hab vorgestern per eMail an eplus geschrieben, dass ich keinen Zugriff mehr habe und somit meine Rechnungen nicht einsehen kann und auch nicht die Möglichkeit habe diese auf Richtigkeit zu überprüfen. Habe eine Frist gesetzt bis Ende des Monats.
-
lol unfassbar. Das ist jetzt aber die zweite Rechnung, also ca. 2 Monate so. Das ist für mich nicht "vorrübergehend".
-
Das wüßte ich auch gern. Ist jetzt die zweite Rechnung.
-
So langsam reicht es aber auch. Ich soll Rechnungen zahlen, die ich nicht mal einsehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Benutzt du einen Passwort Manager o.ä. zum einloggen? Dann lösch die Passwörter mal und log dich manuell ein. Dieses Problem hatte ich so schon mal und konnte es auf diese Weise beheben.
Nein benutze keinen Passwort Manager o.ä. Gebe den Loginnamen und Passwort per Hand ein... inzwischen hat es auch ein paar Mal geklappt, dass ich dann eingeloggt bin und die Hauptseite der tollen neuen KBO angezeigt wird... klicke ich dann allerdings auf den Text um mir meine Rechnungen anzusehen, kommt immer ERROR 503! :flop:
-
Bei mir kommt immer nur "503 Service Unavailable". Es ist doch nicht deren ernst oder? Ich komme seit Wochen nicht an meine Rechnungen ran!