ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
... doch, er ist günstiger rausgekommen
Hab es grad erst gelesen. ![]()
Da sag ich mal Glück gehabt und o2 bekommt von mir einen Pluspunkt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
... doch, er ist günstiger rausgekommen
Hab es grad erst gelesen. ![]()
Da sag ich mal Glück gehabt und o2 bekommt von mir einen Pluspunkt!
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wenn man etwas am 30. bucht, sollte es klar sein das es bei Kündigung auch am 30 deaktiviert wird und man am 31. dann die by Cal Abrechnung hat.
Zumal O2 ja offensichtlich die SMS geschickt hat. Das seine Freundin die ignoriert hat und er sie erst im nachhinein gelesen hat ist schlicht und einfach persönliches Pech bzw Fahrlässigkeit.
So sehe ich das leider auch. Das 75 Euro Angebot hätte er annehmen sollen. Günstiger kommt er aus der Sache nicht raus.
Also ich muss gestehen ich kann den Threadersteller verstehen. Ist mir auch neu (gut hab mich damit auch nicht befasst), dass man einfach so ne Nummer wählt und damit n Abo abgeschlossen hat... Zumindest irgendwelche Tasten muss man doch noch drücken um Paket auszuwählen usw. Aber wahrscheinlich muss man einfach zweimal die 3 drücken zum bestellen. ![]()
Bei mir gehts weiterhin nicht. Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich dann nach dem Login irgendwas anklicke, wirft es mich sofort raus.
Ach du heiliges Kanonenrohr... was hat eplus denn da online gestellt. Bei mir funktioniert da garnix. Komme nicht mal rein, weil es mich gleich wieder rauswirft. Sehr unausgereift scheinbar.
ZitatOriginal geschrieben von Michbob
Hallo zusammen,
habe nun meine kostenlose Prepaid Karte erhalten und würde nun gerne das Inet via o2 testen. Auf der Karte ist ja "nur" 1 € drauf.
Kann ich auch via "by call" testen? Muss ich das erst aktivieren? Wie sind die APN Einstellungen für O2?
Die Einstellungen kamen bei mir automatisch als Mitteilung, musste nur speichern. Dauerte allerdings ne Stunde nach Inbetriebnahme der Karte. Dann kannst du testen.
Aber was anderes: Hier steht, man müsse die Umstellung des InternetPacksM bei o2 beantragen, sonst wäre das alte Pack mit 50 Cent aktiv, so wie die Dame bei der Bestellung auch sagt.
http://www.dsltarife.net/news/6213.html
Wie ich hier lese, muss man die Umstellung auf das neue InternetPackM wohl beantragen. :mad: Dabei hab ich meine Karte doch eigentlich nach der Tarifumstellung bestellt und könnte somit erwarten, dass auch das neue Pack angeboten wird.
http://209.85.129.132/search?q…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
Hab jetzt die o2 o Freikarte mit 15 Euro aufgeladen und wollte eigentlich das InternetPackM buchen. Ich dachte, damit surft man nach den 200MB weiterhin kostenlos nur halt mit Drosselung? Die Damenstimme im Kontomanager sagt mir aber, dass jedes weitere MB 50 Cent kosten würde. Daher hab ich jetzt erstmal nicht gebucht. ![]()
EDIT: So stehts auch hier: http://www.o2online.de/nw/tari…spane-prepaid-exlink.html