Das klingt vielversprechend. eplus hat 1,5 Jahre Zeit das ganze lauffähig in meinem Wohnort anzubieten zu annehmbaren Preisen. Ansonsten ist meine Mindestlaufzeit vorbei, Vertrag ist schon gekündigt und eplus mich nach 12 Jahren als Kunde los. Seit 1-2 Jahren mache ich viel mit meinem Handy was eMails, Internet o.ä. betrifft... aber der eplus-Speed ist einfach grottig.
Beiträge von meister-matze
-
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Oder der Rechner mit Stick bleibt eingeschaltet und fungiert selbst als Router für die anderen.
Na dann bestell mal fix ne Gratiskarte von Tchibo hinterher solange es noch geht, wenns Tchibo werden soll:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…0017625&source=sub_befour
Bei Bestellung als Gutscheincode "BEFOUR" eingeben und sie kommt gratis.
Diese Gratis-Tchibo-Karte hab ich mir gestern auch bestellt.
Kann ich mir dann bei ebay einfach nen Stick kaufen und die Tchibo-Karte rein tun oder sollte ich besser das Tchibo-Angebot Stick+Karte nehmen? Wenn man den Stick nicht günstiger woanders bekommt, kann ich das ja nehmen. -
ja hab mir schon so ne freikarte bestellt von o2 zum testen... kam heute auch an... hab 3.5G im Display stehen... *freu* und scheint recht schnell zu sein
wenns nix günstigeres als tchibo gibt, wirds das wohl. aber da kann man dann immer nur mit einem rechner online gehen oder gibts da möglichkeiten? -
Hallo zusammen,
mein DSL-Anschluss ist zu Ende August gekündigt. Ich habe ihn gekündigt, da ich ein paar Monate später plane umzuzuziehen und die Mindestvertragslaufzeit Ende August endet. So bin ich flexibel in der Wahl eines neuen Anbieters in der neuen Wohnung, auch wenn ich wahrscheinlich sowieso auch so aus dem Vertrag wegen Umzug raus gekommen wäre. So war es mir lieber.
Nun liebäugele ich mit Internet über das Handynetz. E-Plus fällt da für mich aus Gründen der Geschwindigkeit raus.
Was gibt es derzeit für gute Angebote in Sachen mobiles Internet? DSL-Geschwindigkeit, kurze Mindestlaufzeit, günstige Grundgebühr, günstige Hardware (Stick?) wären schön.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Hier im Forum heißt es zumindest immer das geht nicht. Nur bei O2 und E-Plus.
Ja, hab ich festgestellt. Nicht nur hier. Naja, wie gesagt, zumindest bei mir ging es vor nem Jahr.Wenn es interessiert, hier noch was interessantes zum Thema: http://www.pottblog.de/2008/07…m-der-rufnummernmitnahme/
-
Im Vodafone-Netz habe ich eine neue Sim-Karte bekommen als ich in den bestehenden Vertrag die Nummer portiert habe.
Ich finde keine offizielle Quelle, wo es geschrieben steht, aber es steht auch immer nicht dabei das es NICHT geht. -
Zitat
Das ist bei T-Mobile und Vodafone immer so da gibt es generell keine nachträgliche Portierung.
Kann nicht sein, im Vodafone-Netz (1und1) hab ich das zumindest schon gemacht.
Vor allem erschließt sich mir nicht die Logik, warum dies nicht möglich sein sollte. -
Zitat
Dann verstehst du die falsch denn nachträgliche Portierung ist nicht möglich. Da musst du schon einen neuen Vertrag abschließen.
Das steht wo geschrieben? -
Zitat
nein kannst du nicht.
Warum nicht :confused:
Wenn ich die Congstar Hilfe richtig verstehe, geht das? -
Bei simyo bekommt man 25 Euro Anschlussgebühr erlassen und 25 Euro Guthaben.
Bei blau.de bekommt man 30 Euro und da gibt es keine Anschlussgebühr, wenn ich das richtig sehe?Hm... da fällt mir ein, ich habe noch einen Congstar Vertrag rumfliegen, vielleicht kann ich die Nummer einfach da rein portieren.