-
Hallo!
Folgender Fall: Ich habe eine Mobilfunknummer in meinem 1und1 Vertrag, der jetzt von mir gekündigt wurde zu Ende August und ich möchte die Mobilfunkrufnummer gerne behalten. Laut 1und1 FAQ ist die Portierung zu einem anderen Anbieter möglich.
Nun meine Frage: Was wäre die kostengünstigste Portierungsmöglichkeit? Es soll ja Anbieter geben, die einem die Portierungskosten übernehmen, wenn man die Rufnummer zu ihnen portieren lässt? Mir geht es aber eigentlich nur darum die Rufnummer zu behalten. Daher überlege ich zu T-Mobile als Prepaid zu portieren. Bei o2 und eplus ist dies wohl nicht möglich, wenn ich korrekt informiert bin. Oder halt in einen o2 o-Vertrag. Aber dann kämen nochmal Anschlussgebühren hinzu oder?
Was sagen die Profis?
-
Hallo,
hatte heute das allererste Mal (zumindest das ich es bemerkt habe) 3.5G auf meinem Display stehen... also HSDPA. In 60329 Frankfurt am Main.
-
Wie sind eure Erfahrungen mit der Lautstärke, wenn man z. B. Radio oder mp3s über den mitgelieferten Kopfhörer hört? Ich finde das viel zu leise, wenn ich unterwegs bin. Höre die Musik im Zug kaum. 
-
Update hat wunderbar funktioniert.
Menü scheint mir deutlich schneller. Blinken ist super.
Zoomen geht bei mir ebenfalls sowohl als auch. 
-
Also ich habe dieses Spaltproblem auch... aber scheinbar nicht so extrem... im Dunkeln kommt nur ganz oben ganz wenig Lichtschimmer durch.
3mm ist der Spalt nicht, das wäre aber auch sehr viel!!! Drei Blatt Papier haben keine 3mm. Auf der linken oberen Seite passen drei Blatt Papier NICHT durch den Spalt, auf der rechten Seite allerdings ganz easy.
Nun frag ich mich, ob ich mein Handy zum Nokia Shop bringen sollte?
-
Also ich kann EDGE für Frankfurter City und Kasseler City vermelden. Genaue Standorte weiß ich aber nicht mehr. 
Gibt es ne Karte von eplus wo EDGE verfügbar sein sollte?
-
Was ich jedoch leider feststellen muss ist, dass wenn ich die Fotos mit dem Handy verkleinere und speichere, gehen die ganzen Daten verloren.
Das ist natürlich blöd... so muss man entweder gleich in kleiner fotografieren (und hat dadurch leider kein schön großes foto) oder man hat bei nem großen Bild, was man z. B. aus dem Urlaub an sein Picasaweb-Album sendet große Datenmengen = mehr Kosten. 
-
Oh sorry, hatte den Haken nicht gesetzt. :gpaul: Nun funktioniert es! Vielen Dank!
-
Hm, hab das grad mit Picasaweb probiert. Funktioniert nicht.
wenn ich mir die Bildeigenschaften auf dem PC ansehe, werden die GPS Infos angezeigt... bei Picasaweb steht dann: "Breite: Nicht zutreffend, Länge: Nicht zutreffend" 
-
Kurze Frage, kurze Antwort:
Wie funktioniert das mit der GPS-Info die in den Bildern gespeichert werden? Wie kann ich die mir ansehen und womit nutzen?
Danke.