Beiträge von meister-matze

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Senden via Bluetooth und gut is - oder per Kartenleser auf die Speicherkarte und dann im Handy via Dateimanager suchen und installieren. Wo der Fehler an der PCSuite versteckt ist kann ich dir leider nicht beantworten ^^

Habe es auf die Speicherkarte meines 5800 kopiert und dann versucht über den Dateimanager des Telefons zu installieren. Leider kommt die Fehlermeldung "Zertifikat abgelaufen" :( Hilfe?

Zitat

Original geschrieben von nibbs
    Was stochert ihr denn alle wie wild im Nebel herum?
    Merkwürdig finde ich, dass der TE nur von "mehreren Versuchen" spricht, sich jedes Detail aus der Nase ziehen lässt und nicht mal den alten und aktuellen Tarif kennt. Wenn das bereits seit Monaten bekannt wäre, sollte man auch wissen, wovon eigentlich die Rede ist. Der Tarif steht auf jeder Rechnung, die monatlich erstellt wird. Was ist so schwer daran, einfach mal eine aktuelle Rechnung und eine Rechnung vor der VVL hervorzukramen um das nachzugucken und dann hier was konkretes schreiben zu können?

Einfach E+ zu bashen ist super, wenn dann aber auch auf mehrfache Nachfrage immer wieder nur die selbe Leier kommt, dass man das nicht wüsste, wirds irgendwann langweilig und wenig später unglaubwürdig...

unterschreib ;)

Hallo ihr Lieben. :D

Schön mal wieder eine Netzdiskussion, obwohl das Thema eigentlich ein anderes ist. Aber da mach ich doch auch einmal mit: Ich bin seit 10 Jahren eplus Kunde! Mich haben die Tarife und der Service immer wieder überzeugt. Ich war inzwischen bei ALLEN Netzbetreibern schon Vertragskunde sowie bei debitel, phonehouse und Talkline. Am zufriedensten insgesamt war ich immer mit eplus! T-Mobile kommt danach... dann erstmal lange garnix mehr.

Zum Thema: Ist ja interessant, dass ihr alle tagelang vor Handyshops steht und den Kundenstrom analysiert. Habt ihr zu viel Schulferien? :D Ansonsten will ich hier nämlich kaum einem glauben was er schreibt, denn entweder sind das dann Momentaufnahmen oder einfach subjektives Empfinden. Und beides sagt wenig statistisches aus. ;)

Ich hab seit 8 Jahren meine Wunschrufnummer die nicht nur zahlenmäßig leicht zu merken ist, sondern gleichzeitig meinen Nachnamen darstellt :)

0163/abc aabc

Ansonsten hab ich noch ne andere Rufnummer, die ich auch verkaufen würde da ich sie eigentlich nicht benötige. Bisher hat sich nur nicht der geeignete Käufer dafür gefunden. Allerdings gebe ich auch zu bisher keine großen anstalten gemacht zu haben einen Käufer zu finden. ;) 0179/6 bb 66 cc

Zitat

Original geschrieben von Bertze
    Ich selber habe ein N82 und kann die Fotoqualität nur loben.

Wenn du ein paar bestimmte Motive fotografiert haben möchtest, sag mir Bescheid.

Bescheid!!!

Einfach ein paar Testfotos drinnen und draußen bei unterschiedlicher Helligkeit würden mir schon reichen.