Beiträge von meister-matze

Warum sollten die bei Singapur gering sein? Wäre mir neu und der deutsche Netzbetreiber lang ja auch nochmal mit 25% oder so zu.

EDIT:
    Das kostet nämlich der Spaß:

Im Ausland einen Anruf annehmen

Ländergruppen Tarife
    EuroNah 0,69
    EuroFern 0,69
    Nordamerika 0,69
    Asien/Pazifik 1,59
    Sonstige Länder 1,59

Und Gespräche nach Deutschland kosten je nach Netz in Singapur ca. 1 Euro

Hallo zusammen!

Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen, bevor ich weiter lange in den unendlichen Weiten des www suchen muss. Und zwar suche ich für meine Freundin eine Prepaid-Karte für Singapur. Sie geht für zwei Monate nach Singapur. Vielleicht gibt es auch andere kostengünstige Möglichkeiten? Es geht halt darum, dass wir uns die teuren Roamingkosten ersparen, wenn wir in dieser Zeit miteinander telefonieren wollen.

Vielen Dank für alle Antworten im voraus!

Zitat

Original geschrieben von Pinguin2006

Im GSM-Betrieb ist die Reichweite der @Home-Zone äusserst großzügig bemessen, dagegen sieht die Reichweite im UMTS-Modus aufgrund der wesentlich kleineren Zellstruktur eher mickrig aus :(

Hm, muss ich morgen mal testen...

Mein Chef hat mich heute gefragt, ob es möglich ist eine SMS z. B. an Leute die ein Werksgelände betreten zu senden. Also quasi der Versand von SMS an Leute einer Firma ohne aber deren Handynummer zu kennen. Habe ihm gesagt, dass ist technisch nicht möglich. Richtig oder?

Habe vor kurzem von Werbeplakaten gelesen, die einem per Bluetooth Informationen senden an Haltestellen. Was für Anbieter von speziellen SMS Dienstes gibt es und was ist so alles möglich in dieser Richtung?

Danke im voraus für alle Antworten. :)

Auf den Thread habe ich schon gewartet *G* War schon mehrmals in Versuchung ihn selbst zu erstellen.

Also ich kann aus meinen Erfahrungen auch nur sagen, dass T-Mobile schnell und unkompliziert handelt, wenn man sich wegen der Homezone beschwert. In meinem Schlafzimmer hat sich mein Handy wohl auch in eine weiter entfernte BTS eingebucht. Der Empfangspegel ging sehr deutlich runter und die Homezone war weg. Ging ich wieder rüber ins Wohnzimmer war sie wieder da und bester Empfang. Habe ne Mail an T-Mobile geschrieben und keine 24 Std. später bekam ich Antwort, dass sie meine Homezone optimiert hätten. Dem war dann auch so. Schade ist nur, dass meine Homezone jetzt kurz vor meinem Arbeitsplatz aufhört. *G*

Auch nett finde ich, dass man per kostenloser RUL auf z. B. eine Xtra Card praktisch überall auf seiner Festnetz-Homezone-Nummer erreichbar sein kann. Hoffe das bleibt so.

Ansonsten kann ich sagen im Vergleich zur o2 Homezone ist die von T-Mobile aber dennoch kleiner. o2 scheint da "großzügiger".

Habe mir auch nur einen Vertrag zum Testen für T-Mobile@Home abgeschlossen ohne Laufzeit. Wenn ich nicht noch meinen eplus Vertrag für ein paar Jährchen an den Backen hätte, würde ich gar zu T-Mobile gehen. Der Service, das Netz und die Angebotsvielfalt von T-Mobile haben mich qualitativ überzeugt in den letzten Tagen. Schön fände ich es aber, wenn eplus jetzt mit einem ähnlichen Produkt nachschlagen würde. :)

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Ist bei E+ b.a.w. nicht geplant.
    E+ begründet seine Entscheidung mit Base....

Hatte eplus inzwischen auch mal ne Anfrage dazu geschickt. Als Antwort bekam ich sinngemäß, dass in der derzeitigen schnelllebigen Marktsituation eine Einführung/Änderung von Tarifen gut möglich ist. :D