Beiträge von meister-matze

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Hallo, Moin, ganz schön früh für Dein Posting, Bist Du nicht müde , oder betrunken, oder beides, sorry, aber es ist schön wenn Du so günstig telefonieren kannst, aber wie lange noch ? Wenn ab April wieder der volle Tarif (Wieviel ist das eigendlich ? ) berechnet wird, nur darum geht es hier. Billig angelockt und einfach nen Rückzieher gemacht. Oder bin ich jetzt noch zu müde und habe das falsch verstanden, gibt es Bestandsschutz für Verträge die bis 31.3.06 abgeschlossen werden, ich glaube kaum, dann würde ich mir sofort eine CallYa Compakt holen.
    M.

Laut teltarif und vodafone gelten doch für Bestandskunden die Preise weiter, denke ich?!

Hallo zusammen!

Kann mir einer eine Übersicht geben über Tarife (zumindest über direkte Netzbetreibertarife) die keine 24 Monate Mindestlaufzeit haben. Also z. b. gar keine Laufzeit oder 3 Monate oder 12.
    T-Mobile dachte ich würde solche anbieten, aber auf der Website finde ich außer dem HomePhone-Tarif nur welche mit 24 Monaten.

Hm, ich habe Probleme von eplus zu o2 momentan. Dachte es läge (mal wieder) an o2. Gab auch schon Mißverständnisse mit meiner Freundin, z. B. das gestern abend das Essen nach der Arbeit nicht auf dem Tisch stand. ;)
    Ich nutze die 1er SMSC.

Also ich habe hier in Kassel keinerlei Probleme mit eplus Indoor Versorgung. Mit o2 dafür aber eher. Auch meine Freundin in Hannover hatte in ihrer Wohnung Probleme mit o2. Das war sehr nervig, wenn ich sie angerufen habe. *G*
    Ich denke es wird mit jedem Netz an bestimmten Stellen Indoor-Probleme geben. Die können ja nit alle 30m ne BTS hinstellen.

Hallöchen!

Ich habe auch eine Prepaid Karte von TDC Mobil. In zwei Wochen geht es wieder nach Dänemark. Nun würde ich gerne meine Karte vorher aufladen. Welche Möglichkeiten habe ich? Geht das auch per Überweisung? Kreditkarte habe ich nicht.

Das ist mir neu und der Thread dazu ist dann wohl auch an mir vorbei gegangen. Ich hab das letzte Mal vielleicht vor nem halben Jahr diese Nummer genutzt. Da gabs null Probleme. Aber das meiste regel ich eh per eMail, weil das kostet mich nix.