Beiträge von meister-matze

Viel günstiger ist es die Festnetznummer (0331/7000) der Hotline anzurufen, dass ist nämlich noch viel günstigerer ;)

Zum Thema kann ich sagen: Seit geraumer Zeit werden meine eMails an eplus schneller und kompetenter beantwortet. Aber eine Woche dauerts dann doch schon ca.

Die Netzversorgung der E-Netze ist im Verhältnis zu den D-Netzen nur noch sehr geringfügig schlechter. Ausschließlich bei der Indoor-Versorgung gibt es da vielleicht mal Probleme, was halt daran liegt, dass es eben 1800MHz Netze sind, wo eine Basis nicht so stark und weit funkt wie eine D-Netz Basis. Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen in Stadtgebieten mit eplus gemacht. Im Gegenteil, bei D2 hatte ich immer Störungen usw. Vielleicht wechselst du ja in zwei Jahren dann von Vodafön zu eplus. ;)

Da mir die Suche nix passendes ausgespuckt hat, stelle ich meine Frage neu. Falls doch schon was zu existiert, schonmal sorry.

Ich möchte eine Prepaid-Karte zu nem anderen Prepaid-Anbieter wechseln. Genauer eine LOOP Karte. Ist dies möglich? Wenn ja wohin kann ich wechseln und was kostet das?

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    muss man dir das wirklich abnehmen?
    HIER

Nein, muss man nicht. Nur wenn man es doch eh weiß, kann man es netterweise meiner Meinung nach gleich dazu schreiben. Bin glaube ich wohl zu dienstleistungsorientiert eingestellt und gehe zu oft davon aus, andere müssten es deshalb auch sein. Weiß nur nit, was sich mehrere gleich immer darüber aufregen müssen. :rolleyes:
    Aber egal (no more offtopic).

Darf ich fragen, ob irgendwer noch eine kostenlose Software kennt?

Frage mich, warum das NOKIA Handy das nicht direkt unterstützt.

Wenn es wirklich so ist, dass Vodafone den Compact in dieser Form bis Ende März befristet hatte, finde ich es auch eine große Unverschämtheit! Vor einigen Tagen erst habe ich von der Preissenkung von SMS und internen Gesprächen bei Compact gelesen und jetzt gleich wieder diese "rolle rückwärts"? Hatte mich schon gefreut, dass die NB jetzt wohl alle nachziehen werden mit der Zeit und hoffentlich auch die Vertragstarife gerecht angepasst werden.