Beiträge von meister-matze

    Guten Morgen :D
    Ja, ich ziehe es auch in Erwägung. Bin grad mit meiner eplus Online Flat auf Telefon-Treff und muss sagen es flutscht erstaunlich schnell. könnte mir das Festnetz mit DSL wofür ich monatlich insgesamt um die 55 Euro hinlege eigentlich sparen.

    Das erklärt einiges ;)
    Wahrscheinlich steht die nächste BS einige km entfernt. Auf dem Land sollte man sich, wenn man gute Indoorversorgung haben möchte vorher testweise ne Prepaidkarte kaufen/leihen.

    Hallo!
    Habe mir das NOKIA 6680 gegönnt. :D


    Beim ersten öffnen der Brieftasche im NOKIA 6680 musste ich einen Code festlegen. Gesagt, getan. Fertig. Dann landete ich automatisch wieder im Menü und startete die Brieftasche erneut. Code wird abgefragt und dann von mir natürlich korrekt eingegeben. Es erscheint einen Bruchteil einer Sekunde eine Meldung (glaube "Vorgang läuft") und dann lande ich wieder im Menü... ein Teufelskreis :D


    Kennt jemand das Problem auch? Gibt es Abhilfe?
    V 3.04.11 14-04-05

    Logischerweise müssten alle Anrufe von BASE zu einer Nummer die im eplus-Netz geschaltet ist kostenlos sein. Der Anrufer kann nämlich nicht unterscheiden, ob nun simyo, aldi, blau oder whatever. Die Datenbank auf die die Netzbetreiber zugreifen unterscheidet ja auch nur zwischen den vier netzbetreibern.

    Habe die Flat am 2.9. gebucht gehabt und bisher in Kassel, Frankfurt sowie in Hannover getestet. Leider finde ich ist der UMTS Empfang mit der Notebook Card meist sehr schwach. Über zwei Striche ging der Empfangspegel so gut wie nie. Egal ob im Freien oder Indoor. Weiterhin schaltet die Card meist auf GPRS, auch wenn UMTS vorhanden ist. Dies lässt sich nur durch die UMTS-Zwang einstellung verhindern.
    Im Großen und Ganzen würde ich zum derzeitigen Zeitpunkt die Note 4 vergeben.