Hallo,
weiß einer wie ich die Sortierung im Telefonbuch von Vorname auf Nachnahme ändern kann?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß einer wie ich die Sortierung im Telefonbuch von Vorname auf Nachnahme ändern kann?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von hcp22
also ich kann das unter Details... Also in den Kalender, Tag markieren, dann unten Erstellen> Terminplan> Details festlegen und dann runter scrollen und bei wiederholen einstellen... und da kann man auch die Endzeit einstellen (Anfangszeit davor)
ahhh ok danke. Aber ich kann ja nur "jeden Monat" einstellen d.h. 18.07 --> 18.08
Ich dachte eher an jede 4te Woche --> also z.B. jeden Samstag 18.07 und dann 15.08
und nochwas: Wie ändere ich die Sortierung im Telefonbuch? Jetzt ist es nach Vornamen ich möchte es gernen nach Nachnamen.
Danke und Gruß
andy
Hallo,
also irgendwie blick es nicht. Wie gebe ich den wiederholende Termine ein? Jahrestag ist klar aber z.B. dass alle 4 Wochen (am Samstag) eine Erinnerung um 19.00Uhr hochkommt?
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
es gibt ja wie du sagst eine nichtnutzungsgebühr, aber man soll eine sms pro monat schreiben dass diese nicht anfällt. Zählt da auch eine SMS innerhalb des Kontingents von 30 Frei SMS oder muss es eine sein die über die 30 rausgeht?
Kann einer hier diese Fragen beantworten?
Eigentlich heißt es ja: "Wenn in 3 aufeinander folgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet wird fällt eine Nichtnutzungsgebühr in Höhe von 3,49 € monatlich an."
Gruß
Andy
Hallo,
ist die Kombi aus 3b und für eine Karte noch die 9 möglich?
mit der Mobile Connect Flat Datentarif kann ich mit meinem handy unbegrentz ins Internet ab 5GB wird gedrosselt oder?
Hallo,
Minuten-Option 60 bzw. SMS 40 haben ebenfalls eine Vertragslaufzeit von 24Monaten oder?
Hallo,
wie würde die Portierung genau funktionieren wenn ich heute bestellen würde? Da meine Verträge ja bis zum 27.07 laufen --> wird der Vertrag erst dann geschaltet oder bekomme ich eine temporäre Rufnummer?
Hallo,
meine E+ Verträge (2x, beide auf meinen Namen) laufen zum 27.07.09 aus wäre eine Rufnummermitnahme möglich wenn ich SIM ONLY DUO (Angebot 3 mit vorhandenem DSL-Anschluß noch ca. 12 Monat Vertragslaufzeit) bestelle?
Gibt's von Vodafon ein Gutschrift für die Portierung?
Bekomme ich den Vodafonvorteil für 24 Monate, denn mein DSL Vertrag läuft nur noch 12 Monate?!
Die Kombination aus SuperFlat Mobil SIMonly mit SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil geht nicht oder?
Danke und Gruß
Andy
Hallo,
ist das C903 auch in Silber möglich? "Kostenlos zu Eplus" ist Aldi-Talk auch dabei?
Gruß
Andy
Hallo,
würde mich auch interessieren.
Vorallem das Sony C903.
Angebote?