Hallo,
mein Vertrag bei E+ endet erst am 27.07.09 ist eine nachträgliche Portierung meiner Rufnummer bei Vybemobile möglich? Gesamtkosen? Gibt's Startguthaben bei Vybe wenn ich meine Rufnummer mitbringe?
Family & Partner bei DUO möglich?
Gruß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Vertrag bei E+ endet erst am 27.07.09 ist eine nachträgliche Portierung meiner Rufnummer bei Vybemobile möglich? Gesamtkosen? Gibt's Startguthaben bei Vybe wenn ich meine Rufnummer mitbringe?
Family & Partner bei DUO möglich?
Gruß
Andy
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Die Abobestätigung braucht so seine 2 Wochen Zeit, bis sie ankommt. Also wer innerhalb der letzten Tage bestellt hat sollte noch ein wenig Geduld haben, die Bestätigung kommt schon noch.
- am 04.03 abgeschlossen
- am 08.03 Bestätigungsemail (Focus Abo)
- am 10.03 Fax abgeschickt
- am 11.03 Kündigungsbestätigung :top:
:top:
Gruß
Andy
hallo,
hab gerade meine erste SMS bekommen!!
Gruß
Andy
VVL möglich (mit solchen super Bedingungen)??
Hallo,
kann ich eigentlich beide Option gleichzeitig buchen? Also 600 sms UND 600 Minuten für jeweils 2,95?
Gruß
Andy
Hallo,
wie hoch wäre die Gesamtauszahlung wenn ich zum Tarif 3 noch eine Familienkarte (9,95 €) nehmen würde?
Gruß
Andy
Hallo,
aktuell bin ich bei T-COM (Tarif "Call Basic") würde gerne in Call & Surf Comfort wechseln. Ist die Auszhalung genau so hoch? Danke.
Gruß
Andy
Hallo,
im Formular steht: "..Tarifwahl inkl. load-Option" was heißt das genau? Kostet diese mich was? Muss ich diese separat kündigen?
Gruß
Andi
kann ich das Wii Spiel aussehen bzw. welches Spiel wird den geliefert?
Gruß
Andy
sofort Lieferbar? Welche Farbe? Was passiert wenn nur ein Vertrag genehmigt wird?