Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen pennymobile und ja!mobile? Leider haben wir hier kein REWE aber ein Penny! ![]()
![]()
Gruß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen pennymobile und ja!mobile? Leider haben wir hier kein REWE aber ein Penny! ![]()
![]()
Gruß
Andy
Jetzt nochmals für mich
:
Superflat mont. Kosten? 29,95 (sim only) keine Hardware (120,- Auszahlung) oder 39,95 mit z.B. N73
Und wenn ich jetzt noch die Family nehme für 19,95 dann bekomme ich die erwähnten Geräte für den entsprechenden Preis.
Hallo,
danke erstmal. Aber ich dachte das die Familyoption 9,95 €/monat kostet?
Hat das E65 Branding?
Wird Anschlussgebühr erstattet?
Versandkosten?
SuperFlat mit Familienvorteil würde ja auch gehen oder? Wäre da eine höhere Auszahlung bzw. ein besserer Preis möglich? Und wenn ich die SMS Flat dazu buche?
Danke.
Gruß
Andy
Hallo,
gibts wirklich keine Angebote? Hätte ebenfalls Interesse.
gruß
andy
Wie ist eigentlich die Kamera? Kann man mit den Bilder was anfangen?
Und nochmals die Frage: wie sieht der standby Bildschirm bei Anruf in Abwesenheit aus? Wird angezeigt oder muss ich erst eine Taste betätigen. Danke.
Gruß
Andy
wie sieht das Display in Standby aus bei unbeant. Anrufen bzw. SMS werden diese angezeigt oder muss ich erst eine Taste betätigen?
Gruß
Andy
Hallo,
was würde ein Nokia 8800 Arte kosten?
Gruß
Andy
@ Seth
und wie siehts bei dir mit dem Akku aus? Wie lang hält dieser?