hat keiner ein Angebot?? :confused: :confused:
Beiträge von andyfubu
-
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für das Nokia 8800 ARTE mit dem Tarif MyFaves DUO (30,- Euro pro Monat) Provider egal.
Danke schon mal.Gruß
Andy
-
Zitat
In der Regel gibts immer die gleiche Geschwindigkeit, hast du schon einmal unter http://www.o2online.de geguckt, welche Geschwindigkeit o2 an deiner Adresse anbietet?Ja hab ich, leider steht da bloß: "O2 DSL ist an Ihrer Adresse verfügbar."
Hast du zufällig eine detailiertere Info wenn ich dir meine Adresse zumaile?
-
Hallo zusammen,
wenn Versatel mir max. "nur" 6 Mbit anbieten kann, wäre DSL 16 bei O2 trotzdem möglich oder nutzt O2 die gleiche Leitung? Danke.
Gruß
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Super Angebot denke ich, 280€ für die PS3 :top:hä? :confused: :confused: kann ich nicht rechnen? 24*20,- = 480 - 100 = 380,- Euro nicht 280,- oder? :p
-
Hallo,
hmmm dann sollte ich vielleicht per Fax versuchen. Kann mir einer vielleicht eine Faxnummer sagen wo ich die Option "umbuchen" kann. Wie schon erwähnt ich hab bereits die Option nur halt kostenpflichtig. Danke!
Gruß
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von majestix19
Sooo,hab eben gerade mit der Hotline gesprochen; der Family&Partner gilt nur für die neuen T&M All in Tarife! Für die alten gilt weiterhin der Family&Company Preis von 2,50 € pro Rufnummer!
gruß Majestix19
Kann ich bestätigen!! Soeben mit der Hotline telefoniert! Hab die alte "Family/Company-Option" und zweimal T&M 2004. Und laut der HOTLINE kann ich die NEUE Option nicht buchen. Es geht definitiv nur mit den neuen Tarifen.
Gruß
Andy
-
laut teltarife.de können "Bestandskunden mit einem Time&More-Tarif oder der Zehnsation die Option auch nachträglich" buchen.
aber laut onlinekosten.de hier: http://www.onlinekosten.de/new…milienflatrate_von_E-Plus
steht: "Erhältlich ist die Flatrate in den Tarifen Zehnsation und in den neuen All-in-Minutenpaketen ."
Was stimmt jetzt? Heißt es jetzt das man mit alten T&M diese Option nicht nutzen kann? Ich hab z.B. zwei T&M50 (2004) und hab die Option "Family&Company für 2,50 pro Monat. Kann ich jetzt anstatt dieser die neue Option buchen?
-
Er war nicht von mir sondern vom tHiNkBiG. Hab's aber jetzt gemerkt!

-