-
Zitat
Ohne jetzt O2 loben zu wollen
die Neuen Tarife von denen sind wenigstens etwas übersichtlicher und einfacher gestrickt zumal man auch als Bestandskunde in die Tarife wechseln kann.
kann ich nur bestätigen!! :top: :top:
Naja dann bleib ich halt bei meinem aktuellen Tarif.
-
naja da hätte ich echt mehr erwartet :flop: :mad: :flop: ! Weiß jemand schon die Wechselbedingungen für bestehende Verträge und Konditionen für Studenten?
Gruß
Andy
-
ich denke er wollte die 1,30 € (die ja laut Überschrift gezahlt werden müssen) nicht zahlen wollen :top: :top:
-
Ja ok der Preis z.B. für ein T&M50 ist ja schon jetzt im Vergleich zu Relax billiger! Daher sind die Preise eigentlich ja ok nur halt die Folgeminuten sind extrem hoch!
Im großen und ganzem sind daher die T&M-Tarife bzgl. des Grundpreises ja in Ordnung.
Siehe: T&M50 = 15,- / Relax 50 = 19,-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn das mit den 1000 Extraminuten zu E-Plus kommt, frag ich mich wie sich das rechnen soll... dann sind sie bei etwas ueber 5 Cent netto, dem gegenueber stehen Einkaufspreise von 8,8 bzw. 9,9 Cent. Das kann nicht gutgehn.
Ich denke es ist eine Mischkalkulation. Eplus geht davon aus das nicht jeder Nutzer all die 1000min auch verbraucht.
Und zu den 1000min für Eplus intern. Hier kostet ja die Minute nicht 8,8 bzw. 9,9 cent, denn intern liegen die Preise ja vielleicht bei 1-3 cent oder?
-
Ich hoff bloß das die Wechselbedingung besser sind als bei zehnsation zwischen dem „neun“ und „alten“ T&M.
Gruss
Andy
-
bei mir war auch nichts! Hab persönlich mit meinem Postboten heute gesprochen, leider hatte er nichts für mich! Naja wahrscheinlich kommts am Montag oder Dienstag.
Gruss
Andi
-
Hab heute meine GAMEPRO mit dem 1 GB Stick bekommen!! Vielen Dank für den TIP!!
Gruß
Andy
-
Echt cool!!
Warst du bei der IT oder öffentliche Verwaltung? Gutschein abgeschickt?
Gruß
Andy
-
Hallo hier eine Antwort auf meine Email bzgl. Liefertermin (IT-Veranstaltung):
"Sehr geehrter Herr Schiller,
die Software geht in den nächsten Tagen in den Versand und sollte bis spätestens Mitte Februar bei Ihnen eintreffen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne erneut an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen"