Wann startet morgen die Konferenz? Wird's dazu ein Stream geben?
Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann startet morgen die Konferenz? Wird's dazu ein Stream geben?
Gruß
Andreas
hier mal was interessantes:
http://www.ftd.de/karriere_management/koepfe/150484.html
vorallem: "Unter dem Titel "10 mal 10" sollten Kunden künftig mit 10 Euro Monatsgebühr für 10 Cent pro Minute in alle Netze telefonieren können, schlug Krammer vor."
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber Time&More ist ja gegenüber der Konkurrenz völlig überholt.
Hä? Wieso? Ok die Minuten nach den Packet sind teuer! Aber bei welchem Anbieter kannst du die Minuten in den nächsten Monat mitnehmen? Und bei welchem anbieter kosten 50min 15,- (UND NICHT NUR E-PLUS-NETZ--> vergleich VF: 24,- mit 60min)
Aber natürlich hätte ich nichts dagegen wenn diese überarbeitet werden ![]()
(wie z.B. schon im anderen Thread diskutiert wird)
Gruß
Andy
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Für die Süddeutschen wäre dann wohl 12.12. in Zürich am nähesten.
Ich werd da sein, sonst noch jemand?
Bin auch angemeldet! Weiß aber nicht zu 100% ob ich kommen kann, wahrscheinlich schon.
Gruß
Andy
ZitatOriginal geschrieben von HiddenPower
Was hat die Mail für eine Betreffzeile? Kann das jemand mal kurz posten?
Danke
Betreff: Ihre Anmeldung zu Ready for a new day
Von: Registrierung / e-Team <Registrierung@event-team.com>
Gutscheine? Wozu Gutscheine? Ich mein soll ich's dem Postboten geben :confused: ! Ein Gutschein bringt doch gar nichts! Und was werde sie machen, wie schon vorher diskutiert wenn ich krank werde?!
Erst den gutschein zuschicken und dann die Software :confused: :top:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wann soll Vista denn in Deutschland erhältlich sein?
Für den normalen User ab Januar! D.h. die Programme werden per Post zugesandt! Oder sie haben spezielle Versionen für diese Veranstalltung?!
Gruß
Andi
Hallo,
kann sich wirklich jeder anmelden? Da steht: "Für IT-Profis und Entwickler"!
Als Teilnehmer der Ready for a New Day Roadshow erhalten Sie:
Gutschein für Windows Vista Ultimate (Produkt wird bei Verfügbarkeit zugesandt)
Gutschein für Microsoft Office 2007 Professional Edition (Produkt wird bei Verfügbarkeit zugesandt)
Ready for a New Day Tasche
Nachlese-DVD mit allen Vorträgen der Roadshow
Soweit ich es sehen bekommt man Vista UND Office
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Vielleicht interessant:
Bei einem 1-Jahresabo des Sterns gibt es den neuen iPod Nano in silber mit 2 GB für eine Zuzahlung von lediglich 29 Euro!
Ist wirklich gar nicht mal so schlecht! Der akt. Preis des Ipods ist 137,- d.h. man bekommt eine "Art" Gutschein in Wert von 108,- Euro und der Stern kostet ja im Jahr 135,20 :top: :top:
muß ich was bestimmtes machen damit ich so eine sms auch bekomme? Ich bin t&m50 web kunde hab bis heute noch nie so eine sms bekommen! Muß immer wieder im Bereich Kundenbetreungonline nachschauen?
Kostet diese sms eigentlich etwas?
Gruß
Andy