E-Plus Chef verlässt Unternehmen

• 1 Sender?

Nee!

Aber mit 6-7 UHS sollte man das Problem lösen können! :D

Ich glaube das wir uns hier noch über die Hintergründe die Finger wund schreiben. ;)

MfG
    gogo65

• Re: Re: Nur 2 Möglichkeiten!?

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Ähnliches hat man heute auch in der Tageszeitung "Die Welt" vermutet. Man vermutet, dass er sich mit Aufsichtsratschef Miller überworfen hat.

Dito in der FAZ...

• ... oder ihm wurde seine schicke Dienstwohnung gekündigt und er sollte diese gegen eine moderne, holländische Dienstwohnung auf dem Firmeneigenen Parkplatz tauschen!

;-)

• Zitat

Original geschrieben von 4me
    ... oder ihm wurde seine schicke Dienstwohnung gekündigt und er sollte diese gegen eine moderne, holländische Dienstwohnung auf dem Firmeneigenen Parkplatz tauschen!

;-)

:D :top: :D :top: :D

Der war wirklich klasse!!!

• Auch das Handelsblatt berichtet, zieht allerdings familiäre Gründe als tatsächlichen Auslöser heran.

Das 10 mal 10 - Konzept hört sich interessant an und wäre eine Reaktion auf die Werbung des Relax 1000. Schau'n wir mal ;)

• Die Holländer sind doch scheinbar Matsch in der Birne. Es geht wieder vielmehr um persönlich-politische Dinge, als um die Sache selbst. Hätten sie Krammer doch einfach mal machen lassen...

• Zitat

Original geschrieben von thekringel
    Die Holländer sind doch scheinbar Matsch in der Birne. Es geht wieder vielmehr um persönlich-politische Dinge, als um die Sache selbst. Hätten sie Krammer doch einfach mal machen lassen...

Glaube wir können es nicht beurteilen, wer von denen "Matsch in der Birne" hat .... Immerhin hat Miller E+ mit neuen Ideen "wirtschaftlich" vorangepuscht.
    Bergheim war ja zu seiner Zeit ein Zauderer und unter Miller nur eine Marionette! Wenn man ständig von seinem Aufsichtsrat reingefuscht bekommt, kann ich verstehen, dass man die Nase voll hat.

Interessant wäre mal zu wissen, worüber die sich gezofft haben?! - E+ scheint ja wenn sie so weitermachen irgendwann mal den Anschluss zu verpassen (bis auf ihre Billigtelefoniererei) wenn sie UMTS und HSDPA weiter vernachlässigen.
    Für Krammer war UMTS und HSDPA nicht wichtig! Was man über KPN in Holland hört haben sie aber dort HSDPA weit vorangebracht (ist zwar ziemlich teuer) und wollten zum letzten Jahresende eine Abdeckung in Holland von 90 % der Bevölkerung erreichen.
    Somit steht Miller zumindest in Holland mit für HSDPA ! Haben sie sich auch deswegen gezofft, dann kann es nur gut gewesen sein?? :)

• Ich war anfangs auch ein Krammer-Skeptiker. Aber musste dann selbst eingestehen, dass ich die ganzen Tech-Features fast nie nutze bzw mir die 384 kbit/s allemal ausreichen. Muss mir unterwegs keinen Film reinstreamen. Aber hilft alles nix - schauen wir, was nun kommt.
    Verstehe nur nicht, warum sich KPN so einen Macher an Bord geholt hat, wenn sie lieber eine fernsteuerbare Puppe haben wollten... UUUUWE, where are you? ;)

• Zitat

Original geschrieben von thekringel
    Ich war anfangs auch ein Krammer-Skeptiker. Aber musste dann selbst eingestehen, dass ich die ganzen Tech-Features fast nie nutze bzw mir die 384 kbit/s allemal ausreichen. Muss mir unterwegs keinen Film reinstreamen. Aber hilft alles nix - schauen wir, was nun kommt.
    Verstehe nur nicht, warum sich KPN so einen Macher an Bord geholt hat, wenn sie lieber eine fernsteuerbare Puppe haben wollten... UUUUWE, where are you? ;)

Film reinhauen stimme ich zu, kann ich auch gerne verzichten ... aber wenigstens an vielen Stellen mit dem Laptop mit zumindest UMTS (oder bitte schneller) ins internet ....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!