E-Plus Chef verlässt Unternehmen

  • E-Plus-Chef Michael Krammer verlässt das Unternehmen


    Amsterdam, 12. Jan (Reuters) - Nach weniger als einem Jahrverlässt der Chef des Mobilfunknetzbetreibers E-Plus, Michael Krammer, das Düsseldorfer Unternehmen Ende Januar wieder. Die Muttergesellschaft KPN teilte mit, Krammer gehe aus persönlichen Gründen. Er war im Mai 2006 zu E-Plus gekommen.


    Quelle: Reuters

  • Ups, hab's noch nirgendwo gelesen, aber wenn das stimmt, ist das schon eine Überraschung. Dann darf man auf einen Nachfolger und die künftige Strategie gespannt sein. Mal sehen, ob der/die den von Krammer eingeschlagenen Kurs weiter verfolgen wird.


    EDIT: Gibt's auch einen Link?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Darum?


    Meinst du der geht jetzt auch nach Vodafön?


    Aber vielleicht durfte er von KPN aus auch seine Tele-Ring Preise nicht durchsetzten.

  • Vielleicht konnte sich ja nicht jeder im Unternehmen (gerade KPN) mit seinen Strategien identifizieren. Mal sehen, vielleicht kommt ja wieder ne Neuausrichtung! HSDPA, Mobile TV, etc. :D

  • techt: Die Sorge habe ich auch ein wenig - ich hoffe sehr, der neue Chef zieht sich wieder auf den Standpunkt zurück: "Unser Netz ist ja schon gut genug"... Der Stein, den Krammer mit der momentanen Ausbauinitiative ins Rollen gebracht hat, darf nicht auf halber Strecke wieder gestoppt werden.


    Aber wenn ich von dem Onlinekosten-Link mal Stan Miller (KPN) zitieren darf:

    Zitat

    "Persönlich bedauere ich das Ausscheiden von Michael Krammer", so Miller. E-Plus habe unter Krammers Führung die Position des Herausforderer im deutschen Mobilfunkmarkt vorantreiben können.


    Es sieht ja wenigstens so aus, als wäre Krammers Kurs bei der Mutter KPN auf volle Zustimmung gestoßen. Hoffentlich geben sie Krammers Nachfolger die Auflage, diese Fahrtrichtung des Unternehmens beizubehalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von pstrub
    Aber wenn ich von dem Onlinekosten-Link mal Stan Miller (KPN) zitieren darf:


    Naja was Intern und Extern Kommuniziert wird muss ja nicht immer das selbe sein, aber darüber können wir sowieso nur spekulieren.


    Also Abwarten, nur wenn die das jetzt echt Einstellen sollten bin ich endgültig weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!