E-Plus Chef verlässt Unternehmen

  • Auch zwei Tarife finde ich für einen Vollsortimenter zu wenig, zwei Tarife in drei Varianten mit zusätzlichen Optionen wäre wohl das mindeste.


    Aber neben Time&More, Professional Plus und CleverOne ist so ein 10x10 Tarif schon toll.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Auch zwei Tarife finde ich für einen Vollsortimenter zu wenig,

    Es würde ein Tarif in 3 Ausprägungen reichen:


    BASE S: 10€
    E-Plus - 0cent/min
    Festnetz - 20cent/min
    Andere Mobilnetze - 20cent/min


    BASE M: 20€
    E-Plus - 0cent/min
    Festnetz - 0cent/min
    Andere Mobilnetze - 15cent/min


    BASE L: 60€
    E-Plus - 0cent/min
    Festnetz - 0cent/min
    Andere Mobilnetze - 0cent/min


    Optionen:


    Endgeräte Subvention - 5€
    E-Plus SMS Flat - 5€
    SMS Flat für je ein Fremdnetz nach Wahl - 10€
    UMTS Internet Flatrate - 20€


    Mehr braucht man nicht.:D

  • Dein Base Konzept ist ja ganz nett (wobei ich eine Fullflat für 60€ zu billig halte) aber auf Time&More, CleverOne, Professional Plus kann man deswegen nicht verzichten, wenn man Vollsortimenter bleiben will. Discounter in allen Ehren, aber die Antwort auf alle Fragen sind sie nicht.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • @Martyn:Warum bringst du deine grandiosen strategischen Überlegungen nicht mal in einem vernünftigen Job ein, anstatt hier nächtelang Blödsinn abzusondern? Sorry für die direkte Ansprache, aber es ist nicht zum Aushalten. Ich hab jetzt auch keine Lust den betreffenden Thread rauszusuchen, aber ich meine, dass für dein damals von dir beschriebenes Telefonieverhalten auch zwei Blechdosen durch eine Schnur miteinander verbunden ausreichen. Also hör bitte auf, hier vom großen Business zu sprechen, von dem du eh keine Ahnung hast.


    Mann, mann, mann. Ist ja schlimmer als damals auf der Hotline, als jeder T &M-Student-Tarifler "ganz groß im Businnes war....

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • Gut ein halbes Jahr nach Krammers Rückzug verlässt nun auch der Finanzchef Christian Fuchs (kam auch von tele.ring) von E-Plus das Unternehmen.


    heise.de Meldung

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • und Elmar Grasser nun auch. Somit ist das Trio wieder beisamm, scheint ein ausgemachter Deal gewesen zu sein. One evtl nur auf Warteschleife für KPN? Sicherlich nicht, hier war "orange" schneller. Schade eigtl. Dann doch wohl einfach nur die Truppe fürs Eingemachte gewesen bei E-Plus. Die Ausrede "familiäre Gründe" als damaliger Kündigungsgrund Krammers mag ich bei dieser Form der Familienzusammenführung gar net glauben. Dann doch wohl eher nur für ein Jahr eingekauft der Trupp um ein paar starke Änderungen vorzunehmen, das Outsourcing des Netzbetriebes würd ich mal als Beispiel einwenden.


    Verwenden alle drei sogar immer noch die Fotos der E-Plus Gruppe-PR-Abteilung. Sind halt cleverOne.


    one.at


    Nein, mal im Ernst, gabs sowas schon mal, ich mein abgesehen von Unternehmensberatungen a la Roland Berger, McKinsey & Co ?


    farilari

  • Der Link geht bei mir irgendwie nicht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!