E-Plus Chef verlässt Unternehmen

  • Ich denke über Uwe Bergheim zu schimpfen ist doch sehr ungerecht, zu früheren Zeiten war E-Plus unter Uwe Bergheim immerhin Deutschlands innovativster Mobilfunknetzbetreiber.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Genau. Weil sie damit die ganzen Spielereien finanzieren wollten (Videotelefonie, Mobilfernsehen, Konferenzen, Anrufmelodien), die Martyn so liebt :D

  • Wenn man sich die Pressemeldungen zusammenfassend betrachtet so ist zu erkennen, dass man mit Krammers Leistung nicht zufrieden war. Beispielsweise die CleverOne Tarife sollen kaum angenommen worden sein...
    Ich denke man kann hier nicht sagen was richtig oder falsch von KPN war, dazu fehlt uns der Einblick in diese ganze Sache.


    Auch ohne Krammer wird´s bei E-Plus sicher erfolgreich weitergehen und man sollte auch nicht die Kompetenz der KPN - Manager unterschätzen! ;)

  • Naja, bei den CleverOne Tarifen hat mir zwar nicht gefallen das der Mindestumsatz nicht auch auf Auslandsgespräche und Rufumleitungen gilt, sowie Anrufe zur Mailbox und netzinterne Rufumleitungen was kosten.


    Aber trotzdem wäre ich vom Partnerkartentarif wo ich derzeit 9,95€ zahlen muss und nur 5€ (zu ungünstigen Konditionen wie 0,79 €/min in Fremdnetze in HZ) abtelefonieren kann in den CleverOne S gewechselt ... aber ohne VVL hat man mich nicht gelassen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Ist wahrscheinlich für die Zukunft von E-Plus garnicht so schlecht.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Dirks ja sowohl unter Bergheim als auch unter Krammer gearbeitet. Er kennt also die "Fehler" die die Beiden gemacht haben bevor sie gegangen sind. Könnte also ein Wink mit dem Zaunpfahl von KPN sein: "Wir haben Vertrauen in Dich, aber Du weist was wir wollen."


    Im Augenblick scheint es ja bei E-Plus gut zu laufen, somit ist kein großer Umbaubedarf vorhanden. Zudem könnte bei Dirks die Betriebsbildheit hinzu kommen. Krammer kannte Telering, kam zu E-Plus, merkte die Unterschiede und sage: Jetzt bauen wir mal um und zwar so wie ich das kenne.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!