was fotografieren sie die ganze zeit link?! ![]()
![]()
Beiträge von andyfubu
-
-
Nein! Es ist ein Werbeprospekt ich habs grad zuhause rumliegen! Ist auch von BlueMedia.
-
Noch was:
NORMA bietet es auch an aber für 77,- EURO ist im aktuellem Prospekt !! D.h der Preis ist echt UNSCHLAGBAR!!
GRuß
Andy
-
ZitatAlles anzeigen
Wie werden die Farben auf den Bild genau bezeichnet?
Mich würde das in der Mitter interessieren!Gruß
Andi
-
Gestern war ich bei der Post und die Dame am Schalter fragte mich ob ich ein Rückumschlag hätte?!
Eigentlich hat Sie ja recht es sollte doch ein Umschlag dabei sein oder? Wie wollen Sie sonst es zurück schicken? -
Hab heute das Schreiben auch bekommen! Komisch!! Naja 10,- sind auch nicht schlecht. :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Jetzt bin ich auch schwach geworden :top:Hat jemand das Paket schon erhalten?
Hallo,
habs auch heute bekommen! Habs per Vorkassen bestellt (Onlinekonto Postbank sofort überwießen) Da Premiere auch Postbank hatte kam das Geld auch am gleichen Tag an!!
Ich war selber überrascht dass das Paket da war!!GRuß
Andy
-
Hast auch wiederum recht denn alleine "Buzz - Das große Musikquiz inkl. Buzzer" kostet ca. 60 Euro.
So gerechnet kostet die PS2 --> 59,- Euro das ist doch ein Preis :top: :top:Edit: OK habs mal bestellt. Bin zwar kein soo großer Konsolenzocker aber ich denke der Preis ist echt nicht schlecht!!
-
ich bin auch grad am überlegen.
Kommt vielleicht nach Europa auch die Reduzierung des Preises wie in USA? Dort kostet sie nähmlich seit ein paar Wochen "nur" noch 130$. -
Zitat
Original geschrieben von prengel
Also was gibst du denn nun an bei einer Überweisung:
Die Nummer auf der Kreditkarte oder die Nummer des Kreditkartenkontos?Hi,
hab ja zwei karten (Haupt- und Zweitkarte)! Bei der Überweißung hab ich die Nummer der Hauptkarte angegeben und hat problemlos geklappt!!
Gruß
Andy