ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Musstet Ihr eigentlich auch in der Postagentur noch Geld für einen Umschlag+Briefmarke hinlegen, um das PostIdent-Formular wieder zurückzusenden?
HE?? Nein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Musstet Ihr eigentlich auch in der Postagentur noch Geld für einen Umschlag+Briefmarke hinlegen, um das PostIdent-Formular wieder zurückzusenden?
HE?? Nein!
Re: Re: Re: merkwürdig :flop:
ZitatWisst Ihr, ob man auch noch später einen Antrag auf eine Zweitkarte stellen kann???
Laut Hotline kein Problem!!
Gruß
Andy
ZitatHallo,
wie lange hat es bei Dir gedauert bis Du die Online-Pin nach erhalt der Karte bekommen hast ?
Gruß
Detto
1 Tag!!
Hab heute auch die Online-Pin bekomen und gestern die Karten! Mir fehlen jetzt nur noch die PINs für die Kreditkarten.
Wie ist es eigentlich an der Tankstellen beim bezahlen,muß man da die Pin eintippen oder reicht eine Unterschrift?
Gruß
Andy
ZitatOriginal geschrieben von Caspar-Franck
Haben Haupt- und Zweitkarte eigentlich unterschiedliche Nummern?
JA!!
Hi,
heute kamen die Karten von meiner Mutter und mir. Ich bin Student und hab keine Einkommen, aber die Hauptkarte läuft auf meine Mutter! Auf mein Namen läuft "nur" die Zweitkarte.
Gruß
Andy
Hallo,
heute kam meine Bestätigung, dass ich in den nächsten Tagen meine Karte kommt. :top: :top:
Mein Antrag ging am 08.03 raus.
Gruß
Andy
ZitatOriginal geschrieben von lart
naja cc bank ist ein recht agressiver konsum-finanzierer, ähnlich citibank.
daher denke ich werden die kriterien der boni-prüfung entsprechend sein:p
Hi,
also bei der Jet-Aktion hab ich eine Ablehnung bekommen!! Ok ich bin Student hab kein Einkommen und hab schon eine VISA aber trotzdem wundert es mich. Und hab in der Boni bis jetzt keine Einträge (bin bis jetzt nicht negativ aufgefallen).
Gruß
Andi
Hi,
wie siehts eigentlich bei dem Lidl Angebot aus, gibts da auch eine Partnerkarte wie beim Jet-Angebot? Da kriegt man kostenlos im ersten Jahr die Partnerkarte dazu!
Hi,
Welches Paket? Ich tippe mal "nur" das Grundgerät?! oder doch das Grundgerät - Value Pack??
Gruß
Andy
Noch was,
ab jetzt verlangt Eplus für die frühzeitige Verlängerung nicht mehr 10,- sondern 15 ,- EURO pro Monat :flop: :flop: (Wollte grad meinen Vertag verlängern)
Gruß
Andy