Sony PSP in Verbindung mit Eplus VVL (alle Tarife) für 0,- EUR

• Wir bieten allen die bereits ein Handy haben und damit zufrieden sind anstelle eines Gerätes derzeit die Sony PSP für 0,- EUR* inkl. Versand an.

Gilt nur bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung eines Original Eplus Vertrages um weitere 24 Monate und sofern kein Abzug wegen vorzeitiger Vertragsverlängerung vorgenommen werden muss.

ANGEBOT NICHT MEHR GÜLTIG

• Hi,

Welches Paket? Ich tippe mal "nur" das Grundgerät?! oder doch das Grundgerät - Value Pack??

Gruß

Andy

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    oder doch das Grundgerät - Value Pack??

In Deutschland gibt es nur das Value Pack. Ein reines Grundgerät ohne Zubehör wird hier nicht verkauft.

Es handelt also wohl um das Value Pack oder ein Grundgerät aus mysteriösen Quellen...

• Ich unterstelle gar nichts.

Wenn nicht klar ist, wo das Gerät herkommt und was im Lieferumfang ist, wird spekuliert. Das ist nunmal so.

Und bei einer nackten PSP gibt es nicht so viele Möglichkeiten: entweder das Zubehör wurde einzeln verkauft oder das Gerät ist ein Import aus sonstwo.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Sehe ich anders

Sehe ich auch anders :)

Aber warum sagst du nicht einfach wie es zu den nackten PSPs kommt?

• Wir werden hier wohl kaum die Geräte zerreissen :mad:

Die Geräte werden in Deutschland bezogen, mit Rechnung und allem drum und dran.

Ich werde allerdings einen Teufel tun und hier Einkaufsquellen verraten.

So langsam scheinen hier einige abzudrehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!