-
Das Problem:
Wenn ich z.B. ab Februar meinen WEB Vertag verlängere, komm ich in den "normalen" das bedeutet ich muß 1 jahr warten bis ich in den web zurück wechseln kann! D.h. bei den WEB Tarife macht es ab jetzt nur noch sinn online zu verlängern!
Oder sehe ich das falsch?!
-
Hi hier die News:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw04/s20273.html
finde ich :flop: :flop:
weiß jemand ob das auch für WEB Tarife gilt?!
Gruß
Andy
-
Re: Re: Premiere Türk XL
Zitat
Kosten: die Arbeit der Kontobeantragung und sich nach drei Monaten um das Konto kümmern zu müssen, damit keine monatlichen Kosten entstehen. Nutzen: 3 Monate komplett + 9 Monate Start + Receiver. (Zumindest, soweit ich das Kleingedruckte verstanden habe - bitte selber alles nochmal prüfen.) Vorher am besten noch für ein comdirect-Konto werben lassen -> noch mehr Nutzen, für den Werbenden.
Grüße
anhi
Hi,
hab ich es richtig verstanden ich bekomm den Receiver auch für lau, wenn ich das Konto eröffne?!
gruß
andi
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
und wann hattest DU eröffnet?
Ich habs am 30.09.2005 gemacht! Hab aber auch eine Überweißung (1,- Euro) durchführen lassen. (zur Sicherheit :p ) Weiß aber nicht ob das was gebracht hat?!
Gruß
Andi
-
Gutschein ist gestern angekommen!! :top: :top:
Und schon eingelöst!! 

Gruß
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Wielange hat es bei euch gedauert bis ihr gründ ward, bei Netleih?
Bei mir ist es schon ne Woche her, hab mit Kreditkarte gezahlt und auch sofort DVDs bekommen.
Hi,
bei mir dauerte es 10 Tage! Hab auch mit Kreditkarte bezahlt. Hab sogar gar keine DVD's ausleihen müssen!
Gruß
Andi
-
Hallo,
als meiner ist auch heute angekommen!!! (Black 30GB)
Bearbeitungsdauer inkl. Versand 7 Tage.
Kosten = 0,- Euro !!
Gruß
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Arki
gibt es momentan noch Leute, die Credits erhalten? Und wenn ja wo und wiel lange dauert es. Die letzte Woche hat sich bei mir mal gar nichts getan.
Ich hab heute eins von NETLEIH bekommen!
Gruß
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Zero@SL45i
Ich habe auf den Link zum Bestellen geklickt, jetzt wird mein Account und meine Referrals geprüft. Ob ein Fehler kommt, kann ich dir deshalb noch nicht sagen und ich habe den iPOD mit 30 GB in weiß genommen.
Was einer wie lang das ganze dauert ich meine die Überprüfung? Was wrid eigentlich genau gemacht? IP's gecheckt? Adressen?
-
Zitat
Original geschrieben von Zero@SL45i
Jetzt wurde der iPOD 4G aus der Auswahl entfernt und dafür der neue iPOD mit 30 GB hinzugefügt.
Nicht schlecht. Das Teil kostet doch ca 100,- Euro mehr als der 4GB nano!! Da muß ich mir doch erstmal überlegen welchen ich nehme.