-
Zitat
Original geschrieben von willi01
lol es ist natürlich immer das weg was man selber wahrgenommen hat !!! 
Nein , stimmt nicht ganz. Ich hab z.B. tschibo noch nicht wahrgenommen aber mein Werber kann dies aber auch nicht mehr wahrnehmen.
Gruß
Andy
-
Das Angebot von "audible" funktioniert nicht mehr leider.
Gruß
Andy
-
Hi,
also bei meiner August Rechnung steht.
für die erste Nummer:
"In den September 2005 werden Ihnen folgende Inklusiveinheiten übertragen: 35 Min. 48 Sek."
und für die zweite das gleiche nur mit einer anderen Minutenanzahl. D.h. die Restminuten werden aufjedenfall übertragen!!
Gruß
Andi
-
finde ich auch nicht schlecht:
"WEB.DE legt jetzt noch einen drauf, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
Wir sind überzeugt von den Leistungen des comdirect Girokontos. Sollten Sie nach 12 Monaten nicht auch überzeugt oder aus irgendeinem Grund unzufrieden mit dem Produkt sein, schickt WEB.DE Sie als kleinen Trost für ein Wochenende nach Prag, Wien, Rom, Madrid oder Paris."
"Sollten Sie nach 12 Monaten" heißt es, dass das Konto 12 Monate aktiv sein muß?!
Gruß
Andi
-
Hallo,
weiß einer von euch ab wann "MEIN KONTO" funktionieren wird?
-
Nichts, ist nur eine Bestätigung für die TT'ler wie ich finde!
-
hier was neues dazu:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw38/s18751.html
also ich weiß nicht, liest teltarife hier mit?! :p 
-
Also ich finde die ganzen Rechenbeispiele :flop: :flop:
-
Naja Festnetzflatrate für 48,-?! Nur als Beispiel: (ja ich weiß kann nicht jeder haben) jedoch bei Versatel bekomme ich für 50,- Euro eine 6M/bit Leitung + Festentzflatrate! Wenn ich dieses Paket bei der Telekom buche, dan kostet es mich ja fast das doppelte!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
So, werd mir das jetzt reinziehen.
Wenn man jetzt schon auf den livestream geht, habe ich im Media Player immer nur connecting to media. Ist das normal?
Nein! Bei mir läuft ein Werbespot von der Telekeom! etwa 5.30 min lang