Hallo,
ist es nicht die Combi-Option? Wo die Gespräche zwischen den angegebenen Partnern kostenlos sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es nicht die Combi-Option? Wo die Gespräche zwischen den angegebenen Partnern kostenlos sind?
Hallo,
hatte das gleiche Problem jedoch habe ich seit gestern eine Gutschrift auf mein Kundenkonte bekommen so hab ich anstatt -220,- jetzt -63,25 leider weiß ich nicht ob das jetzt stimmt da die korregierte Rechnung noch nicht online ist! Habe es am Freitag gemeldet und am Montag wurde es durchgeführt!
Hallo,
zeigt das Außendisplay den verpassten Anruf nicht an? Also zumindest bei mir nicht?!Eine SMS wird angezeigt aber den Anruf nicht? Kann dies eingestellt werden?
Ist es immer noch so das ich meine Verträge frühestens 3 Monate vor Vertragsende verlängern kann?
Gruß
Andy
Hallo,
wollte fragen wie siehts aus beim Kalender? WKann ich einen "echten" Geburtstageintrag machen?
Gruß
Andy
Wie siehts bei Genion aus? Sind die ersten 3 Monate auch von den GG befreit? Wie hoch sind die Versandkosten?
ZitatOriginal geschrieben von www_kfb-com_de
Und sowieso kannst Du WEB & Combi Option nicht kombinieren. Musst Dich also entscheiden ob für lau telefonieren oder 150 SMS.
Das kann ich nicht bestätigen ich habe zwei T&M 50 WEB + Combi option ohne Probleme!!! Also WEB + Combi ist aufjedenfall MÖGLICH!!
Hallo,
ist es möglich ein Samsung E530 mit so einem Vertrag zubekommen? Habt ihr überhaupt das Sasmsung E530 lieferbar? Danke im Vorraus
Hallo,
ich hab ein Tarifwechsel gemacht!!! Von Privat Combi in 2xT&M50 Combi
Hallo,
ich wollte nur kurz berichten:
ich hab seit 05.07.05 2xT&M50 web Student + die Combi Option! Ging alles ohne Probleme! Tarifwechsel mußte ich online durchführen (da ich ja ein web tarife jetzt habe!) und Combi Option habe ich per Hotline gemacht!
vorher hatte ich ein Privat Combi Vertrag!
Gruß
Andy