Ich meine aber das K750i! Am Anfang wurde von anderen Gerät geredet also 6230i usw.! Also wie siehts aus hat das K750i ein Branding?
Gruss
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine aber das K750i! Am Anfang wurde von anderen Gerät geredet also 6230i usw.! Also wie siehts aus hat das K750i ein Branding?
Gruss
Andy
Hallo,
wei siehts mit dem Branding aus? Schon wieder Vodafon like?
Gruss
Andy
und wie siehts mit den 50sms aus kann ich diese auch netzextern benutzen oder nur intern? Also nur zu D!??
Hi,
leider kann ich bei der Bestellung kein Netz wählen! Es steht nur D1 zur Verfügung aber bei der Überschrift steht doch E+! Oder habe ich was falsches verstanden?!
Gruss
Andi
Weiß man schon was über das Branding? Wie stark bzw. leicht wird es bei eplus sein? In der Vergangenheit war es ja eigentlich bei e+ ok. Hast du Informationen über die "freien" Geräte wann kommen die? Danke!
Hallo welches 6230i wird geliefert? Das silberne oder das schwarze?
Sind die 6230i gebrandet? Oder sind es freie Geräte? Vielen Dank!
Gruss
Andy
bei mir das gleiche!! Super zufrieden und hat alles sofort geklappt! jetzt hab ich 100,- zum abtelefonieren! :top: :top: und eine Box! und das ganze für ca. 90,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Einmalig ja.
Und bei 1&1, hast du allerdings 10000 Freiminuten & 3 Monate Zeit diese abzutelefonieren.
das Problem bei mir ist halt dass ich mein Anschluß nicht bei Tcom habe sondern bie Versatel und da kann ich halt nicht zu 1&1 wechseln aber ich könnte bei freenet einsteigen und von Kosten(pro Minnute usw.) wäre freenet zu anderen Anbietern(ohne GRundgebühr) ziemlich billig! Hat jemand Erfahrung mit Freenet Iphone???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WRipley
Hallo,
spiele das mal durch.
Habe mich zu DSL by Call angemeldet (0Euro)
Dann versuch ich mal zu bestellen.
Mal abwarten.
gruss
walter
Produkt Anzahl Einmalig € Monatlich €
freenetDSL by-Call traffic
Standard 1 0,00 0,00
iPhone Fun 1 0,00 0,00
Gesamtsumme (monatlich): 0,00
(Alle Werte in Euro inkl. ges. MwSt.)
Sie erhalten in Kürze eine schriftliche Auftragsbestätigung für Ihren freenetDSL Tarif per Brief. Mit diesem Brief erhalten Sie außerdem Ihre persönlichen Daten zur Verbindungskennung und die Information "freenetDSL - Erste Schritte".
D.h. eigentlich:
100 Minuten pro Monat FREI!!! oder??
Gruß
Andi