-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Arg! Dann lies doch meinen Beitrag oben noch einmal: Registrier Dir bei freenet doch einen DSL-by-call-Tarif. Der kostet ja nix. Dann hast du einen freenetDSL-Vertrag und kannst Dir noch Hardware bestellen.
Da gibt es eben die Box oder den SX541 oder so. Müsste ja eigentlich gehen. Ob die mit "freenetDSL-Vertrag" einen mit GG oder nicht meinen, weiß man nicht. Nur bei dem von mir geposteten Link, braucht man, zumindest vom Wortlaut her, ja kein iphone plus.
:top:
Verstehe ich das richtig? Ich regestriere mich bei freenet unter DSL-by-call und ich bekomme "iPhone Fun" und eine Hardware dazu?
-
Gibts eigentlich schon eine Preis für das Gerät?
Danke!
Gruss
Andy
-
Ohhhhhhhh!!
Das erste sieht ja edel aus!!! :top: :top: :top: :top:
wahrscheinlich hat niemand Informationen wie die Daten sind?
Gruss
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Bei mir gehen die links zu den Bildern nicht 
Jetzt geht der Link wieder!
-
Das Phone ist ja ein "Push to Talk"
wie man hier sehr gut erkennen kann:
http://kep.tar.hu/sokoo/50000145/10132316#2
oder sehe ich das falsch?!
Gruss
Andi
-
-
hallo,
ich habe ein Combi und bei mir stand noch nie eine Summe in € sondern immer nur die gewählte Nummer und Dauer sonst nichts. Wie kann ich das ändern? Bin bei keinem Provider oder sonstigem sonder direkt bei E+.
Gruß
Andy
-
also es sieht für mich eher nach dem Nachfolger des e700 aus!
-
Hallo,
ich versuche schon seit 5 Tage Timo telefonisch zu erreichen jedoch geht niemand ans Telefon. Und Emails kann er auch ciht beantworten. Jetzt weiß ich nicht was ich am besten machen sollte?!
Gruß
Andreas
-
Hallo Timo,
und wo bleibt jetzt mein Geld? Übers Telefon kann ich dich nicht erreichen per EMail ebenfalls nicht. ALso poste mal hier rein was jetzt wieder los ist? :mad: :mad: