bei mir ist noch nichts da :flop: :flop: :flop: :flop:
Beiträge von andyfubu
-
-
bei mir das gleiche: :flop:
-
Natürlich ist es Sch.... wie es gelaufen ist, aber ich bin froh das ich mein Geld (für die letzten 3 Monate) bekommen habe ohne ein Anwalt!! Und die 3 Wochen bringen mich auch nicht um. Fakt ist es lief nicht optimal das ist klar aber am Ende hat sich ja fast alles geklärt.
Gruß
Andi
P.S.
Nein ich möchte Timo nicht in Schutz nehemen!! Für mich ist es wichtig das die Sache geklärt wurde bzw. wird.
-
@ Gracchus:
Hallo,
genau das gleiche bei mir und ich habe innerhalb 1 Minuten nach dem Gespräch eine Mail mit Screenshot bekommen. Das Geld ist schon auf meinem Girokonto angekommen.
Gruß
Andi
-
Hallo,
also hab gerade mit Timo gesprochen. Er hat mir das Geld für die letzten 3 Monate aufs Girokonto überwießen :top: und der Rest soll dann in 1-2 Wochen aufs Kundenkonto folgen. Also ruhig bleiben. Das Geld wird schon kommen. Menschen machen halt Fehler :mad: :top:
-
Hallo,
also ich bin auch einer. Und zwar schuldet er mir die Auszahlung für ein Combi. Zwar sind die 15,- Euro angekomen aber der Rest nicht! und die Septemberrechnung ist auch schon da. Das sind ann aber mehr als 15 oder?
-
Zitat
Original geschrieben von goye
es ging um das KundenkontoIst schon klar!
Aber Gracchus hat doch gefragt wegen den 15 Euro! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gracchus
Wo wir gerade schon bei den Gutschriften sind:
Hat denn einer von euch schon die zugesagten 15€ für die August-Rechnung direkt auf sein Girokonto überwiesen bekommen?
Das hat er ja ganz oben mal angeboten: Entweder nen 15€ Einkaufsgutschein oder eben 15€ aufs Konto direkt.Würde mich mal interessieren, da bei meinen zwei Verträgen natürlich noch nix gekommen ist. Sollte eigentlich lt. Timos Aussage bereits vor etwas mehr als einer Woche erledigt sein.
Grüße,
KaiHallo,
ja die 15 Euro hab ich auf mein Girokonto bekommen! Und das mit der Rechnung von August ist doch klar das die NORMAL wird. Timo hat doch gesagt er schaft es nicht die August Rechnung gutzuschreiben, da Eplus ja nicht so schnell das Geld an ihm zurück überweist, deswegen gabs ja die 15 Euro. Also ich hoffe mal das die Septemberrechnung nun mit der Gutschrift funktioniert sonst :flop: :flop:
-
gibts schon mehr bilder?
erster Eindruck :top: :top:
-
Hallo,
hier nun die Bestätigung:
E-Plus: Neues von der "Mutter aller Minutenpakete":
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw38/s14871.html
gruß
andreas