Onkel-Boern oder sonst jemand der sich gut auskennt mit SX1 hat jemand von euch ICQ da könnten wir des Problem mit dem Handy schneller besprechen..`==
Beiträge von SX1 Fan
-
-
jo das Program erkennt das Handy... die version :SX1_02-dMUSIK-uk-de-tr_15_0003_update.exe gibt es leider nicht auf dem Link den du mir geschickt hast... gibts ne alternative?
-
also... in zeile 11: SX1_02-dMUSIK-uk-de-tr_15_0003
also heißt das,dassich die neuste version ((jetzt hat sich das Handy gerade wieder mal ohne ds ich was gemacht habe mit einem weißem Display und der aufschrift "Siemens Mobile" aufgehängt...)) auf meinem Handy habe!?!? was kann ich sonst noch gegen das ständige aufhängen das Handys machen??
MFG
-
kann es sein das ich ein Falsches Update runter geladen hab? ich weiß nähmlich nich genau welches ich brauch... Ich weiß nur das mein sx1 von O2 is und das es die music edition is...?? :confused:
-
ok, hab es geschafft mein pc erkennt ds handy... hab das update durchgeführt. als es fertig war hat der pc mir nur gesagt: "Sie haben bereits eine neuere SW version auf ihrem Handy!(2)"
??gibts sonst noch ne möglichkeit irgentwad an dem Handy zu retten?MFG
-
thx... ich erkenne es darann das ich es das erste mal wo ich in den modus gegngen wieder rus gekommen binn; also es wieder ausschalten konnt. das geht inzwischen nich mehr...
-
jetzt hängt es sich immer in den ersten sekunden nach dem anschalten auf...
Selbst wenn ich dann das update habe wird es wahrscheinlich nicht funktionieren weil es sich auch wenn ich in den update modus:Einschalten+Joystick; geh hängt es immer gleich... Dann hab ich noch das problem das mein Pc das Handy nicht erkennt, obwohl es ein XP ist und ich alle Programme von der Beiliegenden SX1 cd istaliert habe :confused:MFG
-
ok geht alles...
-
die war gar nich drinn...
ich probiers mal mit...
und mit rausnehmen... -

Handy geht wieder an! Hängt sich danach aber meistens nach ca. einer minute wieder auf... hab des mit dem *# + Einschalt gemacht... es ist problemlos durchgelaufen... kann ich jetzt ein update machen? und wie..? kann mir hir jemand n link zu ner seite geben wo ich mir so n update runterladen kann? und weiß hier noch jemand ob so n update runterladen was kostet oder wie viel...?MFG