Beiträge von Detto

    Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Muss auch nochmal fragen, habe dort noch nie bestellt.


    Die Bestaetigungsemail ist ja eigentlich fuer Vertraege. Bei den Prepaidpacks braucht man nichts mehr per Post/Fax zu schicken wie Ausweiskopie etc., denn diese Nummern hat man schon bei der Bestellung angegeben. Hab ich das so richtig verstanden und kann jetzt gleich bezahlen?


    Ich würde Deine Frage jetzt mit "JA" beantworten.
    Wie gesagt beim Bestellvorgang wird ja auch nach der Perso-Nr. gefragt, das sollte für Loop-Prepaid ausreichen.
    Gruß
    Detto :top:

    Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Ok, das könnte sein...aber wohin soll ich die Euronen überweisen :confused: Bislang keine Information. Sollte mal den Service anmailen.


    Ich gebe Dir Recht, sende handyhexe.de mal email mit Kunden-Nr. + Bestell.-Nr. wegen der Bankverbindung.


    Gruß
    detto ! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    War mal so frei und habe auch diverse Geräte bestellt und eine Emailbestätigung bekommen aber in der steht das man noch ne 2. Mail bekommt mit den Unterlagen....(war am Samstag)


    Wann kommt die und wie sieht es dann aus mit dem bezahlen weil ne Kontonummer habe ich nicht mitgeteilt bekommen :confused:


    VG


    Hallo,


    ich vermute mal das die 2.Email nur für Vertragskunden ist.
    Du hast ja schon alle relevanten Daten von Dir bei dem Bestellvorgang eingegeben.


    PS: Ich habe auch zugeschlagen, bezahlt via Paypal ;)


    Gruß
    Detto :top:

    Hallo,


    ich habe grade gesehen Ihr habt das Nokia 1650 mit Loop-Card zum Preis von 19,-EUR.
    Wie sieht es denn mit den Versandkosten aus ,vieleicht wäre es ja möglich einen kleinen TT-Bonus zu geben und den Versand evtl. Gratis ?


    Vielen Dank & Gruß
    Detto

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    bei mir is auch noch nix, habe ebenfalls am 01.04. bestellt.


    is ja auch nich dringend, für umsons :p



    Guten Morgen,


    ich habe den Stick auch am 01.04. bestellt,darauf gestern mal ne Mail an Pearl gesendet.


    Antwort Pearl Zitat:


    Sehr geehrter Herr XXXXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr uns entgegengebrachtes
    Vertrauen.


    Als geschätzter Kunde haben Sie Anspruch auf eine
    schnelle Lieferung. Doch leider gibt es manchmal
    unvorhersehbare Lieferverzögerungen, die wir sehr
    bedauern.


    Der von Ihnen gewünschte
    Artikel ist derzeit nicht am Lager.


    Die Ware ist bereits geordert. Im Moment können wir
    Ihnen leider keinen genauen Liefertermin nennen.


    Sobald die fehlende Ware eintrifft, werden wir Sie
    umgehend beliefern.


    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens_Walter
    PEARL Kundenservice
    Zitat Ende


    Gruß
    Detto :top: